1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Think Tank StreetWalker (Pro) Rucksäcke u. iPad

Dieses Thema im Forum "Fototaschen" wurde erstellt von iHamsi, 7. März 2012.

  1. iHamsi

    iHamsi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem jetzigen Lowepro Fastpack 200 Rucksack wird es langsam zu eng.....

    Ich schaue mir seit Tagen die think tank StreetWalker (Pro) Rucksäcke an. Die think tank Rucksäcke sollen ja qualitativ sehr hochwertig sein. Der Rucksack sollte klein und kompakt sein. Welche der beiden Modelle wäre für mich geeignet? Ich würde mich auf das Feedback von den think tank StreetWalker (Pro) usern freuen.

    zu meinem Equipment:
    Nikon D300S
    Nikon 24-70mm 2.8
    Nikon 70-200 2.8 VRII
    Nikon SB-700
    .....klein kram kommt noch dazu. GANZ wichtig mein iPad habe ich immer dabei, deshalb sollte ich für das iPad auch einen vernünftigen Platzt haben.

    Danke und Gruß
     
  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    @iHamsi: Hast du dich schon für einen neuen Rucksack entschieden?