1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teide mit Hut

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von Mrs. Santa, 1. Dezember 2015.

  1. Mrs. Santa

    Mrs. Santa Aktiver canikon

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Inspiriert durch Steffens "Wolkenbrandung am Teide" habe ich meine Teneriffa Fotos mal wieder angesehen.
    Dabei fiel mir diese Aufnahme besonders auf.
     

    Anhänge:

  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    90
    Treffender Titel :) Der Hut erinnert mich an diese klischeehafte Comic-Darstellung von Chinesen ;D
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Eigentlich ein tolles Bild, nur schade, daß die Wolken keinerelei Zeichnung mehr haben, läßt sich da nicht noch EBV technisch was rausholen?
     
  4. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Wolken über 1800m gab es als ich da war überhaupt nicht... toll!
     
  5. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    wow ... cool ... erinnert ein wenig an so alpenbiler mit Wolkenkante ... nur eben hier sonnenblau und sommer ...
    muss toll in natura geesen sein
    grüße mad