1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stiftung Insel Hombroich

Dieses Thema im Forum "Motive / Locations / Fototrips" wurde erstellt von Traveller2701, 26. August 2008.

  1. Traveller2701

    Traveller2701 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    letzten Sonntag waren wir mal wieder zu Besuch auf der Museumsinsel Hombroich in Neuss-Holzheim. Mehr Info dazu hier:
    http://www.inselhombroich.de/main.htm

    Und hier ein paar Impressionen:
     

    Anhänge:

  2. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris,

    danke für die Info (wobei ich eher davon ausgehe, dass ich selber, in Bayern wohnend, da wohl nicht hinkomme.
    Aber deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. :D


    Grüße
    Manfred
     
  3. Traveller2701

    Traveller2701 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manfred,

    Danke, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

    Ja, das wäre wirklich eine lange Anreise :) Ich habe 2 Jahre in München gewohnt und die Heimfahrten waren schon ganz schön anstrengend. Aber wenn Du mal zufällig in der Gegend bist, lohnt sich ein Abstecher dorthin.

    Ich konnte gestern nur 5 Bilder hochladen, deshalb gibt es noch einen kleinen 'Nachschlag' :)
     

    Anhänge:

  4. muerbchen

    muerbchen canikon Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris,

    ich habe auch diesen Tag sehr genossen und wie immer das fotografieren gelebt, wie man ja auf dem einen Bild sehen kann. Schöne Ausbeute.
     
  5. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    32
    wow,
    hin und wieder passiert es. dass einem - nee mir - was durch rutscht.
    Und hui, hier hätte ich fast was wirklich schönes verpasst.
    Nun Hannover ist wohl nicht ganz in der Nähe, dennoch laden die Bilder zum Anschauen und wenigstens virtuellen Verweilen.

    Danke für die Bilder und den Tip .... und Grüße Mad
     
  6. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das letzte (Mürbchen in Aktion) hat was :D


    Grüße
    Manfred
     
  7. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Ich schließe mich den Empfehlungen der Kollegen an: Die Museumsinsel ist toll.
     

Diese Seite empfehlen