1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stelle hier ein Selbstportrait ein (vor dem Spiegel?)

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Piet, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    [​IMG]

    Willkommen beim großen canikon Adventskalender. Zu gewinnen gibt es heute die original Canon Fototasche „Deluxe Gadget Bag“! Das Canon Deluxe Gadget Bag kann z.B. zwei Spiegelreflexkameras sowie mehrere Objektive und Zubehör aufnehmen. Sie ist aus Nylon gefertigt, wasserfest, hat einen Ledergriff und einen einstellbaren Stativriemen. Die Innenabmessungen betragen (BxHxT): 280x220x200 mm. Und (wir haben es ausprobiert) man kann sogar eine Nikon drin transportieren!

    Was musst Du tun um zu gewinnen?

    Heute ist die Aufgabe nicht schwer: Mache einfach ein Selbstportrait von Dir – gerne auch mit der Kamera vor dem Gesicht, oder wie Du Dich auch immer gern siehst (nein, man muss Dein Gesicht nicht erkennen können). Dann lade das Bild hier im Beitrag als Antwort hoch.
    Schon Du nimmst an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per PN benachrichtigt.

    Nicht vergessen: Der Hauptpreis: Die Canon EOS 5D Mark II incl 24-105mm Objektiv für ein langes Wochenende zum Ausprobieren – incl. Versand und Versicherung! Wie Ihr da rankommt? Jeder, der während der gesamten Vorweihnachtszeit (01.12. - 24.12. Mittags) ein Review auf unserem Foto-Review-Portal (http://reviews.canikon.de) schreibt, und sein eigenes Foto-Equipment dort bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises (dem EOS 5D Mk II Wochenende) teil. Dieser Preis wird über den AC-Foto-Rentservice angeboten (http://www.ac-foto.com/rent).

    Es gelten natürlich die Regeln, siehe: http://www.canikon.de/showthread.php?t=4181
     

    Anhänge:

  2. CarstenB

    CarstenB Moderator

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Um mal einigen die Scheu zu nehmen, mache ich den den Jux auch mit. Auch, wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehme.

    Das Bild ist zwar schon älter, aber das macht es nicht besser.

    Sooooo, und wer jetzt noch Scheu hat, ein Self von sich hochzuladen, den verstehe ich nicht ;) ;)
     

    Anhänge:

  3. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Na schön also gut: :)
     

    Anhänge:

  4. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    "Echte Kunst"-Feeling - bin dabei - Mad
     

    Anhänge:

  5. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    massi from outer space
     

    Anhänge:

  6. Kimble

    Kimble Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    man man man, hatte ich nicht von dir den tip mit dem labello :rolleyes:;);D

    so nun was für die damen :D damals sah ich noch gut aus...he he heeee
    zur sicherheit noch ein zweites fodoo, falls das erste nicht als portrait durch geht ;)
     

    Anhänge:

    #6 Kimble, 4. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  7. rmaa

    rmaa canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Frei nach dem Motto:

    Gute Fotos gehen nur über den Weg der Selbsterkenntnis... *lol*
    ..natürlich auch mit Glimmstengel...!

    ...1 Jahr alt das Bild ..! Da hatte ich echt Mut und war nicht besoffen... :-[ ;D ;D
     

    Anhänge:

  8. CarstenB

    CarstenB Moderator

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Der Labello-Tip war doch für die Modelle :)

    Aber jetzt wisst ihr auch, warum die Modelle nach den Shootings sagen, sie hätten selten so viel gelacht
     
  9. Kimble

    Kimble Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    lollollollollollol
     
  10. cantom

    cantom canikon Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Warten auf den Schnee

    Was man nicht alles mitmacht, wenn's was zu gewinnen gibt...;D

    Ganz aktuell, eben aufgenommen:-[
     

    Anhänge:

  11. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Es war ja explizit ein Foto im Spiegel gewünscht.. nicht das hier die Randbedingungen verwässert werden.

    Das Selbstportrait ist entstanden mit dem 50f/1,8. Da hatte ich meine Cam glaube ich 4 Tage :)

    Da fehlte sogar noch der BG

    Hab aber noch zwei Aufnahmen aus dem Studio ohne Spiegel aber mit Fernauslöser angehängt damits was zu lachen gibt :)

    Freu mich auf die Tasche*g*

    Carsten
     

    Anhänge:

  12. Anonym031

    Anonym031 Guest

    Dann möchte ich mich mal einreihen in die Selbstportraits.
    Das Bild ist von April diesen Jahres. Hatte da ein leichtes Handycap. Aber wie man sieht kann einem fast nichts vom fotografieren abhalten.;)
     

    Anhänge:

  13. Whitesnake

    Whitesnake Guest

    Ich hab meins entspiegelt :)

    Bissl Nikon Werbung machen.
     

    Anhänge:

  14. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    So, ich dann auch mal. Foto ist ein wenig älter aber grossartig verändert habe ich mich nicht. Nur die Shisha steht zur Zeit kalt inner Ecke.
     

    Anhänge:

  15. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Wunderbar! Bei der Verlosung bin ich natürlich nicht dabei, aber ein Bild gibts trotzdem.
    Beim verzweifelten Test mit dem Selbstauslöser...
     

    Anhänge:

  16. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    moin, ja so schauts aus, wenn ich morgens in den spiegel schaue LOL
     

    Anhänge:

    • _1.jpg
      _1.jpg
      Dateigröße:
      476,7 KB
      Aufrufe:
      26
  17. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Juhuu!

    Bild vom 24. Juni - der Tag, an dem mein 70-200/4 L IS hier Einzug hielt. Schnappschuss als Erinnerung im Spiegel (noch mit meiner 400D - die heute zum neuen Besitzer wechselt - und noch mit deutlich längeren Haaren).

    Mann, bin ich mutig - man sieht ja viel mehr, als bei den meisten Anderen :eek::eek::eek:!

    Grüßle von
    Bettina.
     
  18. Anonym064

    Anonym064 Guest

    P.s.:

    Hey, wie sieht's aus: pro Selbstportrait ein Los? Dann mach' ich auch noch mehr ;D*foto*....

    (Mensch Heiko, jetzt hatte ich mich ja schon auf Dein Avatar in groß gefreut :confused::motz::'()

    Grüßle von
    Bettina
    (die grad mitm Fahrrad aufm Eis bruchgelandet ist, als sie den Madels die vergessenen Brotdosen hinterher bringen wollte :-X,
    also Leute: OBACHT)
     
  19. Christian

    Christian Guest

    So auf die Schnelle zwischen aufstehen und wegfahren ;D

    Christian
     

    Anhänge:

    #19 Christian, 4. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  20. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal so Frei. Da ich Sportleiter in einem Sportschützenverein bin, muss ich ab und an die Waffen kontrollieren.

    Das Bild zeigt was dabe Passieren kann! ;D
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.