1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stahl

Dieses Thema im Forum "Menschen" wurde erstellt von mdpeter, 22. Januar 2015.

  1. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1
    Ein wenig Street am frühen Morgen.

    [​IMG]

    ( Scheint wieder zu gehen)
     
  2. bast

    bast Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    wer "stahl" das Bild? (stahl = Vergangenheit von stehlen)
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    63
    Heute Mittag konnte man das Bild noch sehen - jetzt nicht mehr...
     
  4. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1
    Heute verschwinden ja dauernd Fotos. Nun gut - nochmal.

    [​IMG]
     
  5. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    64
    Gefällt mir sehr gut!
    Durch die Bildaufteilung sieht das Bild eher aus wie eine zweidimensionale Grafik, aus der das Pärchen dann als Blickfang heraussticht obwohl eher am Rande, beinahe nebensächlich im bild platziert. :D
     
  6. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1
    @lueckge

    Was du anführst ist ja auch gut. Für mich war der Kontrast zwischen Stahl und Pärchen Ausschlag gebend. Der Stahl steht für Härte - das Pärchen für Weichheit, Zartheit - was auch immer darauf hinweist.
     
  7. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Mir sagt der Schnitt nicht so zu. Das Pärchen sollte sein Füße behalten dürfen., und das der senkrechte Träger genau in der Mitte liegt finde ich nicht optimal.
     
  8. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    30
    Ansich eine gute Idee, ich hätte aber einen anderen Bildausschnitt gewählt, etwas weiter runtergezogen, daß oben links in der Ecke die weiße Struktur weg ist und das Paar die Füße noch behält. Würde dem Ganzen einen stärkeren Kontrast zwischen geometrischen Strukturen und dem Liebespaar geben.
     
  9. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Nimm es mir bitte nicht über, aber meins ist es nicht, zu viel Unnötiges drauf, ich weiß gar nicht worauf ich achten soll
     
  10. mdpeter

    mdpeter Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    1

    Hab damit kein Problem. Besser eine ehrlich Meinung wie gar keinen Kommentar.:)

    Ansonsten ließ sich der Schnitt mit den fehlenden Füßen nicht anders bewerkstelligen. Wurden von etwas anderem verdeckt und das mußte der Schere zum Opfer fallen.:)