1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So ein Systemwechsel macht ganz schön Arbeit ... das sag ich Euch!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Anonym041, 2. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Hi Ihr,

    gestern 7 Pakete zu DPP & DHL.

    Heute ... na ja sehts Euch selbst an ...

    Und morgen noch mal 6 oder 7 Pakete zu DHL & DPD.

    Bei mir sah es jetzt in Summe 5 Tage aus wie in der Amazon Versandabteilung ... Seufz.

    Grins & Gruß

    Jörg
     
  2. Meikl

    Meikl Guest

    Na bumm! :eek:

    Du riskierst ganz schön aber was soll den schon schief gehen…
    Wird höchstens noch etwas billiger die D3 bist du sie wirklich kaufst…

    Kriegst du eigentlich auch ein AF 85/1.4D IF? :)
     
  3. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg,

    ich hoffe nur, du bereust das ganze nicht irgendwann.

    Freue mich aber auch für dich, dass du das ganze Zeugs so schnell losgeworden bist.


    Grüße

    Manfred
     
  4. Meikl

    Meikl Guest

    Diese Formulierung hab ich bewußt weg gelassen… ;)

    Und he, er kriegt ne Nikon! 8)
     
  5. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Ja, heute bestellt *freu*
     
  6. MobyundCo

    MobyundCo canikon Legende

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    0
    :eek: mehr fällt mir dazu echt gerade nicht ein... einfach nur... :eek:
     
  7. Meikl

    Meikl Guest

    Uih - da bin ich aber gespannt…

    Ich überleg ja grad wegen D700 plus ein ordentliches Objektiv für den Beginn. Da hätte ich dann eben das 24-70/2.8 und das besagte 85er im Visier…

    Warum haben Männer immer so blöde Ideen… *seufz*
     
  8. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Ja Manfred, das hoffe ich auch ... und ich glaube fest daran das der Schritt der richtige war ... bin aber zu mir selbst auch erlich genug um es zuzugeben wenn es nicht gut war.

    Und ... wer mich länger kennt, weiß das ich durchgeknallt genug bin um auch wieder zurückzuwechseln ...

    Aber nochmals - die D3 ist das was ich im Moment für mich persönlich als DIE Kamera betrachte:

    - Vollformat
    - Schnell
    - im Vergleich zur 1DsMK3 nur halb so teuer
    - im Vergleich zur 1DsMK3 zum Glück nur halb so große Dateien
    und die Objektive sind schwarz und unauffälliger als die Weißen Teile von Canon ...

    Ich halte Euch aufm laufenden!
     
  9. Meikl

    Meikl Guest

    Ich bin sooo gespannt auf deine Berichte…
    Bin echt aufgeregt… ;)
     
  10. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Das 24-70 habe ich heute schon bekommen ...

    Super Solide Verarbeitung.
    Die Geli rastet richtig ein und kann nur per Entriegelungsknopf wieder abgenommen werden.
    Der AF/MF Schalter ist versenkt so das er in der Tasche nicht automatisch verstellt wird.

    Alles in allem schon sehr guter Eindruck. Leider fehlt zur Optischen Beurteilung noch die Cam für ein paar Tage.
     
  11. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Ups, schäääm ...... :confused:
     
  12. Meikl

    Meikl Guest

    Oh, sie kommt eh schon so bald…
    Na da bin ich gleich noch gespannter… ;D

    Ich würd gern mit einer D700 nach Prag kommen, weiß aber nicht ganz ob ich wirklich so viel Geld reinbuttern soll. Mein Frauchen killt mich…
    Ansonsten würd ich meiner D80 evtl. ein 17-55/2.8 spendieren…
     
  13. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Ja *freu* sie soll am Samstag spätestens "da" sein. Man was bin ich aufgeregt *grins*

    Das 17-55 2.8 hätte ich gerne als FX Linse genau mit 17-55 ... das wäre mein Traum!
     
  14. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    ... wir Männer bleiben doch immer noch Kinder ;D;D;D
    Frauen werden das nie wirklich verstehen, oder gibt's bei denen sowas wie Männerversteher??:confused:
     
  15. Gast001

    Gast001 Guest

    Jörg,

    von mir kannst Du kein Mitleid erwarten. :p
     
  16. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Ne Ne Ne - meine süße hat mir sogar Tragen geholfen und gesagt "davon musste ein Bild machen" ... Hi Hi Hi
     
  17. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Ach Menno, gerade Deins hätte ich gerne gehabt LOL
     
  18. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Jörg,

    in jedem Neuanfang liegt ein Zauber, banal gesagt, Reiz.

    Ich hoffe für Dich, dass Du nicht enttäuscht wirst bei dem Systemwechsel. Denn gerade auf der Kamera-Seite wird sich wie in der PC-Technik sicherlich in schnellern Zyklen einiges "verbessern". Und da hat immer mal einer die Nase vorn. Mir wäre es selbst um den Wertverlust bei den Objektiven zu schade, immer technisch auf dem neuesten Stand zu sein.
     
  19. ceving

    ceving canikon Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich noch ganz gut an deine positiven Worte zum 35er erinnern. War dann wohl doch nicht so wichtig. ;-)

    cu Sascha
     
  20. Dennis

    Dennis canikon Legende

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    0
    har har, genau das habe ich ihm gestern im Skype auch geschrieben ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.