1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redjerg Knude

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von zoz, 12. November 2016.

  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Noch ein Bild aus Dänemark vom Spätsommer

    [​IMG]
    Bin am überlegen ob ich links soviel Abschneide, dass es ein quadratisches Format wird...
     
    DeCo gefällt das.
  2. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Könnte auch in der Sahara sein.;-)
    Die minimalistische Bildgestaltung spricht sehr an, und ja, im Quadrat würde es wahrscheinlich sogar noch besser aussehen, auch wenn der Turm dadurch in die Mitte rückt, was bei diesem Motiv aber sehr gut passen würde.
     
  3. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Eigentlich steht der Turm jetzt in der Mitte und er würde dadurch aus der Mitte raus rücken...
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Der sieht aber gar nicht aus, als stände er in der Mitte.:oops:
    Der Eindruck entsteht vielleicht durch die Düne rechts, dann ändere ich jetzt mal meine Meinung um 180 Grad, wenn der beim Quadrat aus der Mitte rückt, sieht es wahrscheinlich gar nicht mal so gut aus.:rolleyes: