1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raubvögel

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von franky, 30. Juni 2014.

  1. franky

    franky canikon Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dem letzten Mittelalter markt diese beiden Vögel Fotografiert. Toll wenn man so nahe an solch schöne Vögel rann kommt und sie in aller Ruhe Fotografieren kann. Obwohl ich Raubvogelbilder mag, mit meinen Bildern bin ich irgendwie nicht so zufrieden vielleicht, habe ich die Bilder zu eng beschnitten. Die Gelegenheit die Vögel nochmal zu Fotografieren werde ich bestimmt beim nächsten Mal wieder bekommen. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
    comp_DSC_1513.jpg comp_DSC_1514.jpg comp_DSC_1515.jpg comp_DSC_1516.jpg comp_DSC_1517.jpg comp_DSC_1518.jpg comp_DSC_1519.jpg comp_DSC_1522.jpg comp_DSC_1523.jpg