1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orchidee

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von 4ever-pinguin, 19. März 2017.

  1. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Tagchen

    Bei mir müssen für Tests die Orchideen hinhalten. Von vorne Ringblitz von hinten mit einem kleinen
    Slave Flash angeblitzt.
     

    Anhänge:

  2. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    25
    Sieht gut aus, ich habe mich die Tage auch an meiner Orchidee ausgetobt, die Ergebnisse waren leider lange nicht so gut, wie Deins.
     
    4ever-pinguin gefällt das.
  3. Dat Ei

    Dat Ei Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    78
    Oh ja, momentan ist Orchideenzeit. Meine blühen auch wie wild...

    Meine Handybildchen können aber nicht gegen das Bild ansticken.


    Dat Ei
     
    4ever-pinguin gefällt das.
  4. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für eure Einschätzung

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen