1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Olympus m.zuiko 12-50mm 1:3,5-6,3 mit orig. Geli und Hoya Schutzfilter

Dieses Thema im Forum "Biete andere Hersteller" wurde erstellt von lueckge, 17. Februar 2017.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    93
    Verkaufe ein MFT
    Olympus m.zuiko 12-50mm 1:3,5-6,3

    stammt aus dem Set mit meiner E-M5 die ich aber inzwischen bereits verkauft habe.
    Deshalb auch keine OVP mehr vorhanden. (Wird aber gut verpackt!)

    Dieses Objektiv habe ich neben meinen Festbrennern immer noch behalten, weil es
    - wirklich erstaunlich brauchbar als Makro ist (Einstellung des Zoomrings auf "MACRO")
    - weil es wie die E-M5 spritzwassergeschützt ist
    - weil es bei Touren mit kleinem Gepäck (Fahrradtour, Urlaub,...) meinen meist genutzten Brennweitenbereich abdeckt (KB= 24-105mm)
    - und dabei sehr leicht und handlich ist

    - Wer filmt, für den hat es auch noch einen zuschaltbaren Motorzoom. (Einstellung des Zoomrings auf "E-ZOOM") Ich habe mir sagen lassen, dafür sei das hilfreich. Aber davon habe ich keine Ahnung und für mich war es gut, dass sich der Zoom auch manuell betätigen lässt. (Einstellung des Zoomrings auf "M-ZOOM")

    Zubehör:
    - beide Deckel (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein)
    - die teuer hinzugekaufte, originale Olympus Gegenlichtblende LH-55B (die hat auf der matten Innenseite die üblichen Gebrauchsspuren aus der Fototasche)
    - Hoya 52mm UV Filter, den ich als Schutz für de Frontlinse von Anfang an drauf hatte)

    Das Objektiv ist technisch und optisch absolut in Ordnung.
    Ich war auch mit den Ergebnissen bisher sehr zufrieden.
    Verkaufe das Objektiv nur, weil ich meine Canon-Ausrüstung, mit der ich bis letztes Jahr Hochzeiten fotografiert habe, gerade auflöse, und dafür die Mft-Ausrüstung, für meinen zukünftigen Privatgebrauch, im Zoombereich etwas lichtstärker aufrüsten möchte.

    Preis mit Geli und Schutzfilter incl. versichertem Versand innerhalb D: 138.- Euro
    Paypal möglich (+2%)
    gerne auch Abholung in 74172


    Aus Tierhaar- und Federfreiem Nichtraucherhaushalt

    Privatverkauf meines Eigentums, ohne Garantie- oder Austauschmöglichkeiten. Sollte hier eigentlich klar sein, ist aber rechtlich nötig zu erwähnen.
    Ich garantiere aber durchaus eine ehrliche und möglichst genaue Beschreibung.
    POMD038498-LR-1.jpg POMD0387101-LR-1.jpg POMD038599-LR-1.jpg POMD0386100-LR-1.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    93
    Reserviert bis Zahlungseingang
    das ging ja schnell!