1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NMZ] Drecksau

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von escho, 24. Dezember 2013.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Gesehen im Freilandmuseum in Bad Windsheim. Das Bild ist nicht mehr als ein Schnappschuss, drum das NMZ

    drecksau.jpg

    Edgar
     
  2. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mhm, da hat sich aber jemand eingesaut ;)
    hast du dort noch mehr fotos gemacht - klingt interessant, Freilandmuseum...
     
  3. Bernd54

    Bernd54 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Prima gesehen.

    Auch wenn ein bischen OT aber dazu fällt mir ein Gedicht ein:

    Der Eber ist stets mißgestimmt,
    weil seine Kinder Ferkel sind.

    Nicht nur seine Frau - die Sau - alleine,
    auch die Verwandschaft - alles Schweine.
    *auslachen*

    Gruß: Bernd
     
    #3 Bernd54, 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  4. Nopogo1960

    Nopogo1960 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edgar,

    so sieht mein Enkel auch immer aus wenn wir vom Waldspaziergang zurückkommen.
    Da freut sich meine Tochter jedesmal sehr.

    Gruß Roman
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    @Bernd
    Da bist du ja wieder ein Schelm heute, um mit dem Autor der Zeilen zu sprechen 8)

    @Roman
    Hihihi, kenn ich irgendwoher :)

    @Katharina
    Du mußt entschuldigen, daß ich deine Antwort übersehen habe. War zu der Zeit ein bißchen am programmieren (cold-pixel-fix für MagicLantern) und hab hier nur von Zeit zu Zeit rein geschaut. Klar hab ich noch mehr fotografiert in dem Museum, zum Beispiel den Nachwuchs unserer "Drecksau", der es sich gerade zum Vergnügen machte, auszubüchsen und ohne Mama spazieren zu gehen.

    [​IMG]
    img_0001 von seescho auf Flickr

    Edgar