1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOLD Nikon D610 Neu

Dieses Thema im Forum "Biete Nikon" wurde erstellt von JBM, 14. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Kauf meiner neuen FX-Nikon, wollte ich eigentlich meine gebrauchte D600 verkaufen. Vorher sollte natürlich der Sensordreck weg und ein Check&Clean gemacht werden.
    Weil schon wieder ein paar verdächtige Flecken auf dem Sensor waren (ihr kennt ja sicher das Theater um den verdreckenden D600 Sensor), habe ich darauf auch nochmal deutlich hingewiesen.
    Was soll ich sagen.... Nikon hat mir die Kamera gegen eine NEUE D610 ausgetauscht, die momentan abholbereit bei meinem Händler auf mich wartet.

    Also: Ich biete diese neue D610 für Canikons für 1.100,- Euronen an.

    Am liebsten ist mir natürlich Abholung (Wohnort ca 20km nördlich von Nürnberg). Aber ich verschicke sie auch (versichert) gegen Übernahme der Kosten.

    Da es sich um einen Austausch meiner D600 gegen Neuware handelt, besteht nach meinem Kenntnisstand kein Garantieanspruch auf die neue D610. Die Garantie meiner D600 war bereits abgelaufen.
    Allerdings würde ich im Ernstfall da schon mit kulantem Verhalten von Nikon rechnen.
    Von meiner Seite aus - da Privatverkauf - natürlich keine Garantie und kein Umtausch.

    Die Kamera ist originalverpackt und wurde von mir noch nicht ausgelöst.

    Bei Interesse bitte Kontakt per PN.

    Viele Grüße

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.