1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsletter Dez. 2012: Top 5 aus dem canikon Forum

Dieses Thema im Forum "Newsletter Archiv" wurde erstellt von Piet, 7. Dezember 2012.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    6
    [TABLE="width: 708"]
    <tbody>[TR]
    [TD="bgcolor: #d6d6d6, colspan: 2"][​IMG][/TD]
    [TD="bgcolor: #d6d6d6, align: left"] powered by:
    [canikon] + [piet][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="width: 132, bgcolor: #d6d6d6"]© canikon[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="bgcolor: #d6d6d6"][/TD]
    [TD="bgcolor: #d6d6d6"][/TD]
    [TD="bgcolor: #d6d6d6"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD]


    [​IMG]

    Top 1 von 5: Ab zur Bundeswehr!
    Eine Bundeswehrtasche als Fototasche? Wie das geht und was man dafür braucht, erklärt Mark in einemklasse Video. Welche Taschen hast Du im Einsatz? Wäre das eine Alternative?

    Top 2 von 5: Könnte Heulen vor Lachen!
    Soll man darüber Lachen oder Weinen? Ich bin für Weinen. Und Du?

    Top 3 von 5: Allgemeines hier und jetzt!
    canikon Fotowettbewerb Dezember 2012 mit dem Thema "Alltagsgegenstände". Hau rein und fotografiere Deine Alltagsgegenstände. Oder hast Du schon Fotos auf Tasche? Rein damit und hier geht's lang.

    Top 4 von 5: Impressionen aus Cornwall!
    Kein Thread, aber absolut sehenswert: Die Fotoimpressionen aus Cornwall von JBM. Machen Lust auf eine Reise und einen Urlaub. Klick rein, jetzt.

    Top 5 von 5: Alternativen zur Alternativlosen!
    Kompakte Alternativen zur DSLR Kamera. So heiß wie nie das Thema. Unzählige Systemkameras sind nun mehr auf dem Markt. Wirf mal einen Blick rein in den neuen Systemkamera-Bereich von canikon.

    Zu guter Letzt in eigener Sache: Wie Du sicher schon mitbekommen hast, gibt es in diesem Jahr leider keinen Adventskalender. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Doch das tröstet leider nicht darüber hinweg, dass uns in diesem Jahr das nötige Kleingeld und die notwendigen Sponsoren fehlen.
    Ein schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit, möglichst wenig Stress und viiiiiiiele Motive vor Deiner Linse wünscht Dir...
    Dein canikon Team!
    [​IMG]
    [/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="colspan: 4"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="colspan: 4"][/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]
     
  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    40
    Newsletter Nummer 2 ist also draußen :D. Piet, ich fände es aber besser, wenn du in die Betreffzeile in der Email auch Newsletter schreiben würdest. Betreffzeilen wie TOP 5 oder sowas werf ich in der Regel unbesehen weg.

    Edgar
     

Diese Seite empfehlen