1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Apfelbaum trägt die ersten Blüten

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von DeCo, 17. Mai 2015.

  1. DeCo

    DeCo Guest

    Man bin ich stolz. Mein kleiner Apfelbaum, gepflanzt im Herbst 2013, trägt heuer die ersten Blüten.

    Mal sehen ob da auch ein Äpfelchen kommt

    Apfelblüte2.JPG
     
  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    ... und meine kleinen Apfelbäume haben schon ganz kleine Äpfelchen dran :)
    Wird etwas dunkel auf mich, das Bild

    Edgar
     
  3. DeCo

    DeCo Guest

    Liegt daran das ich etwas Dunkler gemacht habe, weil es mir so besser gefallen hat ;)
     
  4. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    glückwunsch zum gärtnerischen erfolg!
     
  5. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Pflege die Blühten, es könnten zwei Äpfel daraus enstehen