1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lowepro flipside 500 aw

Dieses Thema im Forum "Fototaschen" wurde erstellt von Michael 1973, 15. März 2010.

  1. Michael 1973

    Michael 1973 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Für den einen oder anderen ist es vielleicht ganz interessant das Lowepro einen neuen Rucksack im Programm hat, zumal er auch fast als Tasche verwendet werden kann. Der neue 500er ist allerdings noch nicht in DE erhältlich. Ich habe gerade trotzdem mal einen geordert.

    http://www.lowepro.com/flipside500
     
  2. thill

    thill Neuer canikon

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael 1973

    haben Sie denn den Flipside 500 AW erhalten ?

    Sind Sie noch an einem solchen Limited Edition Backpack interessiert. Bei mir in München steht einer neu und unbenutzt mit CANON CPS logo in Blau im Lager. Bei Interesse anrufen 01788336699 oder Mail an news@atp.de -

    Habe Ihre Mail erst heute 22.12.2010 gelesen -

    freue mich über Rückmeldung

    Arthur THILL / ATP