1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koboldgesicht

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von escho, 13. Januar 2018.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.663
    Zustimmungen:
    41
    Dieses Koboldgesicht entdeckte ich im Sommer des inzwischen vergangenen Jahres in meinem Tomatenbeet.

    koboldgesicht.jpg

    Ich konnte nicht anders, als um diese doch ungewöhnlich aussehende Tomate eine kleine Geschichte zu spinnen, der ich den Titel "I have loved the stars too truly to be fearful of the night" gab.

    Die Geschichte könnt ihr auf meiner kleinen Sternenkarten-Seite lesen:
    https://seescho.wordpress.com/2017/...e-stars-too-truly-to-be-fearful-of-the-night/

    Edgar
     
    lueckge gefällt das.