1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videotutorial kleines Tut für Beautyretusche mit Aperture

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Spuckie, 18. Februar 2011.

  1. Spuckie

    Spuckie canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gestern mal ein kleines Tutorials für Aperture User gemacht, die in People und Beauty unterwegs sind. Es geht um die Retusche mit Aperture Bordmittel.

    Das Video ist bei Vimeo und ich würde mich über Eure Kommentare freuen, denn ich will da noch ein paar mehr machen, die dann eventuell besser sein sollen... :-[

    Der Link: Beautyretusche mit Aperture 3 on Vimeo

    Danke schon mal für Eure Aufmerksamkeit.