1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial Kennst Du schon Deine Ignorierliste?

Dieses Thema im Forum "Forum Tipps" wurde erstellt von Piet, 21. April 2009.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe canikons,

    wir sind eine Community, die stetig wächst. Wie in einem mehr oder weniger kleinen Dorf treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander und jeder pflegt einen unterschiedlichen Diskussionsstil. Nicht immer kann man mit diesem umgehen, oder teilt Meinungen mancher Personen. Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es in unserer Software die Möglichkeit, dass jeder Benutzer eine Ignorierliste pflegen kann. Gehe dazu in Dein Benutzerkontrollzentrum und klicke auf Ignorieliste. Durch die Eingabe des betreffenden Benutzernamens kannst Du jemanden hinzufügen, oder natürlich auch aus Deiner Liste löschen. Wenn Du jemanden zu Deiner Liste hinzugefügt hast, wirst Du keine seiner kreativen Schreibergüsse mehr lesen. Aber bitte be careful, Du siehst wirklich nichts mehr von der Person, sie wird (na klar) ignoriert.

    Achso, bevor ich es vergesse, Admins und Mods kann man nicht ignorieren ;D

    Lieben Gruß,
    Euer canikon Team und Mark & Piet
     
  2. Santoku

    Santoku canikon Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Witzig wäre es ja auch zu wissen bei wem man auf der Ignorierliste steht.
    Kann man das irgendwo sehen?
     
  3. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Moin Piet,

    gibts da für die schlechten Tage auch den "Ignore all"-Button? LOL
     
  4. Anonym033

    Anonym033 Guest

    Wäre es denn auch möglich, dass man die Zitate nicht mehr sieht, wenn jemand aus der Ignorierliste zitiert wird? *Mal dumm frage, weil ich die technsichen Möglichkeiten nicht kenne*
     
  5. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, und warum gab es eben die System-Meldung, dass mein eben geschriebener Beitrag erst sichtbar ist, wenn er von den Moderatoren freigegeben (oder freigeschaltet?) ist? :confused:

    Habe ich etwas angestellt?
     
  6. Anonym026

    Anonym026 Guest

    Himmel dann seh ich ja bald nichts mehr geschriebenes ;D Ich wollte schon immer mal Alleinunterhalterin bei Canikon spielen LOL

    Kleiner Scherz LOL
     
  7. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Grins .... so schlimm?
     
  8. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Ne, Quack, Du hast nichts angestellt. War mein Fehler, das Board stand auf "moderieren", daher sind alle Beiträge im Mod- Bereich aufgeschlagen. Sorry. Jetzt sollte es funktionieren.
     
  9. g.w. fuckwit

    g.w. fuckwit Gesperrt

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt so nicht. Man sieht trotzdem in den Threads die Einträge, wer da geschrieben hat, nur den Post-Text selbst sieht man nicht.

    Was nur ein Fehler in der Software sein kann - das wäre nämlich echt wünschenswert.
     
  10. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Nein, die Ignorierliste ist nicht öffentlich einsehbar. Für niemanden, auch für uns nicht! Gezanke der Variante "DU hast MICH ignoriert" wäre dann ja quasi vorprogrammiert.
     
  11. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Du geniest hier mein Hausrecht, strapaziere es nicht!
     
  12. g.w. fuckwit

    g.w. fuckwit Gesperrt

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst ja nur denjenigen, bei dem Du es vermutest, gezielt in threads anzusprechen. Wenn er nie reagiert, liegt es nahe, daß du dich auf seiner Liste befindest.
     
  13. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    So etwas hatte ich mir auch gedacht. :D
     
  14. Meikl

    Meikl Guest

    Könnt ich glat mal ausprobieren, das fuckdings nervt eh nur rum…
    Warum wird sowas überhaupt geduldet… Ein Stänkeraccount…
     
  15. Meikl

    Meikl Guest

    Hier noch das fehlende t von glatt…
    Kann leider nicht editieren…
     
  16. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20

    Gibt´s doch!
    Meist so ein großer Knopf vorn am Rechner mit nem Kreis und kurzem senkrechtem Strich drauf...;D
     
  17. Meikl

    Meikl Guest

    Ah, hat sich erledigt… Danke! :)
     
  18. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Aus gegebenem Anlass einiger PNs aus den letzten Tagen möchte ich noch mal auf die Ignorierliste hinweisen.
     
  19. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    So gewohnt höflich und zartfühlend...
     
  20. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    111
    @Mark: Die nutze ich schon seit ein paar Tagen (wieder) und rege mich seitdem viel weniger über gewisse sinnlose Besserwisser-Stänker-Kommentare auf ;) Danke für dieses nützliche Feature