1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

industrialisiert (fifty landscapes 44)

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von zoz, 9. Dezember 2015.

  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Mal wieder ein neues aus der Serie:

    Industralisiert.jpg

    langsam nähere ich mich der 50...

    Habe überlegt ob ich nicht das obere Drittel abschneiden sollte.
     
    #1 zoz, 9. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  2. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    in sich gebogen - aber im Detail sehr interessant zu schauen - Danke und schwarz weisse Grüße Mad
     
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    58
    ...ich würde glatt die obere Hälfte wegschneiden, für mich zu viel Himmel und zu wenig Landschaft.
    (Oder ist Himmel mit Wolken eigentlich auch Landschaft? :confused: )
     
  4. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Für mich schon, oft sind die Wolkenlandschaften sogar der interessantere Teil... ;)

    Nichts desto trotz kommt im knapperen Pano-Schnitt die Kraftwerkswolke glaube ich doch besser zur geltung:
    IndustralisiertPano.jpg
     
  5. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    91
    Mir gefällt das erste trotzdem besser.
    *noplan*
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    97
    Ich glaube, mir auch.
     
  7. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    58

    Nee, definitiv ist das 2. vom Schnitt und vom reinen betrachten deutlich schöner.
    Schaut nochmal genauer hin !!! ;)
     
  8. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann beiden Versionen was abgewinnen, wobei Version 2 dem Titel "industrialisiert" deutlich näher kommt.
    [h=2] [/h]
     
  9. robiv8

    robiv8 Neuer canikon

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das 2. gefällt mir eindeutig Besser!
     
  10. BigCheese

    BigCheese Neuer canikon

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das 2. auch besser. Ich habe mir übrigens deine Webseite angeschaut, Steffen. Jede Menge schöne Bilder hast du hochgeladen. Am besten hat mir "19 cow, clouds and tree" gefallen. Die Kuh wertet das Foto ungemein auf und lässt es surreal erscheinen.