1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impressionen aus Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Reportage und Reisen" wurde erstellt von elektro_heiko, 9. August 2015.

  1. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    44
    Moin Leute,
    um das Sommerloch hier mal ein bisschen zu füllen, ein paar Fotos von unserem Amsterdam Besuch Ende Juli.
    Das Wetter war eigentlich mehr als bescheiden, Regen, Wind und kalt, garnicht typisch für ,,mitten im Sommer".
    Aber trotz allem, Amsterdam, eine interessante Stadt mit ,, Wiederkommpotenzial " ( UT :confused: ).
    Aber seht selbst, wenn man sich das alles noch bei schönem Sommerwetter vorstellt:
     

    Anhänge:

  2. Goldsurfer

    Goldsurfer canikon Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Stadtführung ! Richtig schöne Impressionen...auch ohne blauem Himmel! :)
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
    Wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man es eben mit einbinden. Und das ist dir zum Beispiel mit den Wolken im zweiten und mit dem Regen im achten Bild gut gelungen :) Amsterdam steht auch noch auf meiner Besuchsliste. Danke für die Impressionen.
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    30
    Sehr stimmungsvolle Impressionen hast Du da eingefangen, die das Flair von Amsterdam gut wiederspiegeln.
    Alleine das dominante Logo empfinde ich als störend und lenkt vom Motiv ab.
     
  5. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Amsterdam, eine tolle Stadt. :)

    Hat Spaß gemacht anzuschauen.
     
  6. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Schöne Aufnahmen von einer schönen Stadt. Wenn es gefällt, ist das Wetter Nebensache. Viel Wasser, herrliche Architektur - ich wollt ich wäre jetzt dort. Die Käsepresentation, gefällt mir besonders.
    VG Uwe.
     
  7. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    ich schließe mich meinen Vorrednern an und danke dir für die schöne Serie

    Kannst du etwas über die verwendeten Objektive und Brennweiten sagen?
     
    #7 Schnipschnapp, 10. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  8. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Nette Bilder und ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Wir waren ja letztes Jahr zu Pfingsten in Amsterdam - vor dem Unwetter 8)LOL und bestimmt nicht das letzte Mal.

    Allerdings muss ich massi in diesem Punkt zustimmen
     
  9. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    44
    ...sicher doch, ist ja nicht so viel zu sagen: EF14L2,8/EF24-105L4, das wars schon (EF70-200L4 hatte ich auch mit, kam aber bei den gezeigten Fotos nicht zum Einsatz).

    ...ja, das mag gut möglich sein :confused:

    Ansonsten allen Antwortern *danke*