1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fuji kündigt Firmware-Update für die X-E2 an

Dieses Thema im Forum "Systemkameras" wurde erstellt von Oliver78, 16. Januar 2016.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
  2. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Die X-T1 hat dieses Update ja schon vor einer ganzen Weile bekommen, und es ist das Warten wirklich wert!!!:D

    Aber nicht vergessen, dass der elektronische Verschluss ein rolling shutter ist. D.h. er ist für schnell bewegte Objekte nur bedingt geeignet.