1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an unsere Provence-Fans

Dieses Thema im Forum "Reportage und Reisen" wurde erstellt von Peter42, 14. Februar 2020.

  1. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    47
    Dieses Jahr habe ich erstmal so ungefähr Castellane, Lac de Castillon und Umgebung auf dem Radar.
    Hat da jemand von meinen Francefreunden nen Tip für mich, was ich da unbedingt ansteuern sollte?
    Bin derzeit am planen und für jede Idee offen.
     
  2. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    60
    ...keine Francefreunde da, sowieso kaum noch einer da.
    Schicken Sonntag Euch Peter.
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    109
    Die Provence haben wir nur mal gestreift. Von daher kann ich leider keinen Tipp geben. @lueckge ist ein Frankreich-Kenner. Vielleicht hat er was auf dem Schirm?
     
  4. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    47
    auf Lueckge hoffe ich, das er mal reinschaut, hab ja noch 3 mon. bis zum start.
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    109
    Hab ihm gerade mal eine Mail geschrieben, dass sein Typ verlangt wird ;)
     
  6. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    47
    Hat sich erledigt, die Tour über St.Remo in Italien ist aufgrund der aktuellen Lage obsolet geworden, damit auch der Ausflug nach Castellane.
    Ich muss die weitere Entwicklung noch beobachten, evtl. fällt auch die France Fototour aus. Wäre schade, aber hier füge ich mich den
    aktuellen Umständen.

    (Damit das andere in Jahren später wieder finden, Stichwort Corona)