1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto als Vorschaubild

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von escho, 10. August 2018.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Gebt mir mal nen Tip, bitte. ich möchte ein Bild, das ich hochgeladen habe, im Text als Vorschaubild anzeigen. Ich hab vergessen, wie das funktioniert...:oops:
    Edgar
     
  2. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    113
    Moin Edgar,

    ein Bild, das Du hier hochgeladen hast? Nach dem Upload siehst Du die Datei unter dem Editor und kannst sie per Klick als Vorschaubild oder im vollen Formst einbinden.


    Dat Ei
     
    escho gefällt das.
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
    Oder ein externes Foto? Dann klickst auf das Bild-Symbol (nicht das Kamera-Symbol) und gibst die URL zum externen Foto ein. Viel Erfolg. :)
     
    escho gefällt das.
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Nee, ich meinte schon ein internes Bild. Wie das mit dem externen funktioniert, weiß ich. Danke euch beiden. Werd ich später ausprobieren.
    Edgar
     
  5. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    27
    Danke Edgar, daran verzweifle ich hier auch öfters, mal gehts, mal nicht, aber ich finde nicht raus was war RUM.
     
    escho gefällt das.