1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fluchtkuckuck

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Ma-Le, 13. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    schon eine weile her sein dem letzten Beitrag von mir. Hier in Singapur nennt man diesen Malaysischer Falken Kuckuck. Laut tierdoku.com handelt es sich um einen Fluchtkuckuck (hodgson's hawk-cuckoo). Die ersten beiden Aufnehmen erstanden gegen halb sieben am Abend kaum Licht um weiter abzublenden.

    _08H5274 - 2013-10-05 at 18-39-21.jpg Malaysian Hawk Cuckooz.jpg _08H5418 - 2013-10-06 at 16-48-56 (1).jpg

    Für Anregungen bin ich Euch wie immer Dankbar.

    Viele Grüsse,
    Matthias
     
    #1 Ma-Le, 13. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  2. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Gefällt mir ausgesprochen gut, die Serie!
    Feine Qualität.
    Die neue Linse scheint Dir richtig Freude zu machen.
     
  3. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,
    ja die linse ist echt der Hammer. Nach dem mann sich mal mit dem Preis abgefunden hat bereut man nach dem Kauf nur eins, warum habe ich die Entscheidung nicht schon vorher getroffen....

    Grüße,
    Matthias
     
  4. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Das glaub ich dir gerne und die Linse wirst du sicher oft einsetzen können in der schönen Stadt Singapore

    Fotos 2 und 3 sind meine Favoriten

    Gruss