1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleißiges Bienchen

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von Oliver78, 19. Juni 2020.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    113
    Manchmal muss man auch Glück haben. :) Wollte eigentlich auf dem Balkon nur einen kleinen Naheinstellungstest meines Makroobjektivs machen, als sich eine Biene genau auf der Blüte niederließ, die ich gerade im Visier hatte.
    EXIFs stehen unter den Bildern. Nachbearbeitung erfolgte in LrC.

    [​IMG]
    1/160 sek — f/11 — ISO 400

    [​IMG]
    1/100 sek — f/11 — ISO 400

    [​IMG]
    1/1600 sek — f/5 — ISO 800
     
  2. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    Wie es der Zufall so will, Foto 1 gefällt mir am besten.
     
    Oliver78 gefällt das.
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    113
    Danke dir, Heiko. Ja, das erste ist auch mein Favorit. Wobei es beim dritten so wirkt, als wollte sie mal über die Blüte winken. :cool: