1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposure X

Dieses Thema im Forum "Hardware und Software für Bildbearbeitung" wurde erstellt von massi, 6. Dezember 2015.

  1. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Eine neue Bildverwaltung und -bearbeitungssoftware hat das Licht der Welt erblickt, Exposure X von Alien Skin Software.
    Vielleicht interessant für Leute, die noch eine Alternative für Aperture suchen und nicht LR verwenden wollen.
    Ich habe mal einen kurzen Blick reingeworfen, sehr intuitiv zu bedienen und mit sehr vielen Presets.

    http://www.alienskin.com/exposure/

    Preislich ist es auch noch im Rahmen, kostet 149$ (vermutlich dann 149€...)

    Achso, es gibt auch eine 15 Tage Testversion, für Mac und Windows.
     
    #1 massi, 6. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Danke, interessante software, da lohnt es sich die Testversion herunterzuladen
     
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Leider hat die Software einen eklatanten Mangel, es gibt keine Verschlagwortung.:-\
    Ansonsten wäre sie ein heißer Aspirant auf den Aperturenachfolger für mich gewesen, naja, vielleicht liefern die Aliens das ja noch nach.