1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elisa

Dieses Thema im Forum "Menschen" wurde erstellt von Marc, 21. Februar 2012.

  1. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Was recht frisches vom letzten Wochenende:
    [​IMG]
    Exifs: Nikon D700 mit Carl Zeiss Planar T* 1,4/85 @ f2,2 | 1/640 sek | ISO 400
     

    Anhänge:

  2. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marc, ich bleib bei meiner Meinung: ein wunderschönes Mädchen toll festgehalten. Schöner, entspannter Blick, hübsche Pose.
     
  3. Hans Schaechl

    Hans Schaechl Aktiver canikon

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Moin Marc,

    ich bin nun wahrlich kein Portrait-Kenner/-Könner, wage aber einfach mal, meinen
    Eindruck wiederzugeben: Es wirkt auf mich durch Pose, Licht und Farbe sehr harmonisch,
    ausgewogen, einfach ansprechend, auch wenn es kein Thema oder eine Aussage für mich
    zu erkennen gibt.
    Ein wenig stört mich, dass die Haare oben am Bildrand anstoßen und die beiden hellen
    Lichtflecken, einmal auf dem Ellenbogen des Models und der andere links im Hintergrund,
    die meine Augen dorthin wandern lassen.

    Viele Grüße,
    Hans
     
  4. Andreas Neufahrt

    Andreas Neufahrt canikon Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,
    ein sehr harmonisch wirkendes Portrait, sogar etwas verträumt - ich mag es!!!
    Nur der helle Fleck über der Schulter lenkt etwas vom verträumten Gesicht ab.

    Gruß
    Andreas
     
  5. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin Marc,

    ein sehr schönes Porttrait eines hübschen Mädels. Aber wie Hans schon gesagt hat, fehlt oben etwas Luft. Den hellen Fleck über der Schulter finde ich weniger irritierend.

    P.S. Mich persönlich spricht der Titel schon dehalb an, weil meine Tochter auch Elisa heißt :).
     
  6. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach da nix mehr zu... würde mich wiederholen.....

    Aber: Junges mädchen das mit schönem Blick in die Kamera schaut hast Du doch schon so viele......
     
  7. Esi87

    Esi87 Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wow richtig tolles foto und super hübsches model...

    ob ich sowas auch mal hinbekommen werde :)