1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Pilz am Ast!

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von aussieklaus, 11. Mai 2014.

  1. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war heute mal wieder ein bischen im Wald spazieren, und da fiel mir dieser Geselle im gebuesch besonders auf!
    SG Klaus!
     

    Anhänge:

  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Schöner Farbkontrast
     
  3. Nopogo1960

    Nopogo1960 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    zwei schöne Bilder. Mit Blende 11 wäre der Hintergrund noch etwas weicher geworden.

    Gruß Roman
     
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Interessante Farben, Klaus. Das zweite ist mein Favorit.

    Edgar
     
  5. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schoenen dank fuer eure antworten ,
    Roman, eine frage an dich, wie ist man in der lage die daten eines Fotos zu sehen? Hier im Forum mein ich natuerlich, bei meinen Bildern weiss ich das natuerlich aber manchmal wuerden mich halt die daten von anderen interessieren um mehr von anderen leuten zu lernen ich weiss aber nicht wie ich an die daten komme!
    Schoenen dank und
    SG klaus!
     
  6. Nopogo1960

    Nopogo1960 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  7. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schoenen dank fuer deine antwort Roman. Ich muss mich dann mal hinsetzen und es ausprobieren