1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EF 200-400mm 1:4L IS USM Extender 1,4x

Dieses Thema im Forum "(D)SLR Objektive" wurde erstellt von cheetah, 14. Mai 2013.

  1. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
  2. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich ein hoher Preis,
    Ich denke ich bleibe bei meiner alten Luftpumpe

    Gruss
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Aber durchaus eine interessante Konstruktion mit durchgängig f 4 bis 400 und einem integrierten 1,4x Konverter (dann f 5,6).
    Aber 11k Euro...*azn*
    Das wird wohl einige zu dem gleichen Schluß bringen, bei der Luftpumpe zu bleiben.
    Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, daß das die (schon ziemlich lange erwartete und herbeigeredete) Ablösung für das 100-400mm sein soll...
    Da dürfte (rein preislich schon) eine andere Zielgruppe darauf ansprechen.