1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eclipse of the midnight sun

Dieses Thema im Forum "Motive / Locations / Fototrips" wurde erstellt von Papa1941, 2. Juni 2011.

  1. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Am 1.Juni ereignete sich eine partielle Sonnenfinsternis am nördlichen Polarkreis.
    Tolle Fotos dazu gibt es hier.
     
  2. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
  3. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Habe das mal aus den Bildbesprechungen zu den Motiv und Trip Empfehlungen verschoben.
     
    #3 zoz, 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  4. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.663
    Zustimmungen:
    41
    Keine Chance: Erst Regen und dann bedeckter Himmel bei uns. Schade...

    Edgar
     
  6. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich war bis eben 2 Stunden draußen. Einmal sah man etwas Mond durch die Wolken. Immerhin, es waren eine Menge Mondsüchtige unterwegs mit denen man in kurzweilige Gespräche kam. Und ich habe seit Jahren mein erstes Glühwürmchen hier am Stadtrand von München gesehen.