1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dresden Stallhof

Dieses Thema im Forum "Architektur" wurde erstellt von 4ever-pinguin, 17. Mai 2017.

  1. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1
    Wetter genau so mies wie die Fotos von der Frauenkirche. Arschkalt, windig, Regen.
    Fotografiert mit Canon TS-E 17mm
     

    Anhänge:

  2. Oliver78

    Oliver78 canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    37
    Gefällt :) Vor allem das erste.
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    42
    OK, jetzt ist mir auch die bemerkenswerte, teilweise seltsam anmutende Perspektive klar!
    Kann mir vorstellen, dass man damit gut spielen kann.
    Aber eben, wie mit allen TS, auch erst mal ne Menge üben muß
     
  4. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1
    Im Stallhof wurden Ritterspiele durchgeführt, bevor der Zwinger gebaut wurde. Der Hof ist wirklich ein schmaler langer
    Schlauch. Ok die 17mm verlängern vielleicht das ganze.

    Schaus dir mal auf Google Erth an
     

Diese Seite empfehlen