1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domke Tascheneinsätze

Dieses Thema im Forum "Fototaschen" wurde erstellt von Marc, 8. März 2012.

  1. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich besitze eine Domke F2. Diese hat einen Tascheneinsatz, quadratisch, vierfach geteilt für Objektive. Neben dem Einsatz ist noch Platz wo die Kamera hin kommt. Nun würde ich der Kamera etwas mehr Polsterung gönnen und da auch einen Einsatz rein packen. Weiß jemand welcher Einsatz da passt von Domke?

    Marc
     
  2. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20