1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ersten Blüten

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfotografie" wurde erstellt von escho, 16. Mai 2015.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Erinnert ihr euch an den großen Kaktus mit den Marienkäfern drauf? Gestern ist er aufgeblüht, das erste Mal überhaupt. Hier ein Eindruck davon.

    die ersten Blueten.jpg

    Edgar
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    97
    Wow, tolle Blüten. Hätte ich bei dem Marienkäfer-Bild so nicht erwartet :D
     
  3. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    11
    schöne Farben, Edgar. Ich habe auch seit Jahren Kakteen, aber blühen wollen sie partout nicht, irgendwas mache ich falsch.
     
  4. BeagleSnoopy

    BeagleSnoopy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hübsch. so einen hatten meine eltern auch mal. kleine empfehlung: man sollte sich nicht rein setzen! LOL
     
  5. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Es gibt kaum was Schöneres und Farbenprächtigeres als Kakteenblüten, nur leider geizen sie gerne damit. Hast Du gut eingefangen.