1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der erste Kontakt

Dieses Thema im Forum "Astronomie" wurde erstellt von escho, 19. August 2016.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ist schon ne Zeitlang her, da gab es hier bei Canikon einen kleinen interessanten Fotowettbewerb. Mein Beitrag zu diesem Wettbewerb war "astronomischer" Art. Hier ein Bild daraus:

    [​IMG]

    Das komplette, neu überarbeitete Machwerk könnt ihr auf meiner Website anschauen:

    https://seescho.wordpress.com/2016/08/17/der-erste-kontakt/

    Edgar
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Uihhh!!!
    Die Forschung und Technik ist im Bärenland ja mächtig vorangeschritten.
    Das sieht ja richtig gut aus :)
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Und die können noch viel mehr, die Bären, wie du weißt, Germann. Das Skispringen kommt aber erst auf meine Webseite, wenns geschneit hat :)
    Edgar