1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cashback-Aktion von Sigma

Dieses Thema im Forum "Systemkameras" wurde erstellt von cheetah, 19. März 2013.

  1. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Wer eine eine neue Merrill-Kamera (DP oder SD) kaufen will und seine alte Sigma-Kamera zurückzugeben möchte, hat die Möglichkeit bis zu 400 Euro zu sparen.

    Weiteres und die genauen Formalitäten sind hier Cashback-Aktion: SIGMA Deutschland GmbH zu finden.
     
  2. blumenfeld

    blumenfeld Neuer canikon

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das schaut wirklich nach einem attraktiven Angebot aus. Schau ich mir direkt mal genauer an, obwohl ich eigentlich nicht sooo der Sigma-Fan bin.