1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOLD Canon 5D IR-Umbau mit 2,8/24

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von zoz, 31. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Biete hier meine Canon 5D IR an.
    Die Kamera wurde von Rainer Hönle (alias NightShot) mit einem 720nm IR Filter ausgestattet und der AF wurde an den IR-Betrieb angepasst. Mit ihr habe ich in den letzten Jahren fasst alle meine IR-Bilder gemacht.
    Ich verkaufe sie wegen meines "Systemwechsels". Und in dem System habe ich jetzt eine neue...

    Ich biete sie zusammen mit einem RRS L-Winkel und einem EF 2,8/24 an. Letzteres ist wirklich ideal für die IR-Fotografie da es keinen Hotspot zeigt, wie es viele andere WW-Objektive (vor allem Zooms) tun.
    Hier mal ein Beispiel aus der Kombi:
    5DIRBsp.jpg

    Neben Kamera Objektiv und L-Winkel ist auch der Komplette Lieferumfang der Kamera mit OVP, Anleitung, Kabel, Riemen etc. dabei.

    5DIR1.jpg 5DIR2.jpg 5DIR3.jpg 5DIR24er.jpg

    Meine Preisvorstellung für das komplette Set sind 800€
     
    #1 zoz, 31. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.