1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon Fotowettbewerb JANUAR 2017 / Thema "kalt"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von MierZwaa, 3. Januar 2017.

  1. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    das neue Thema stammt diesmal von Oliver78:

    "bei der Suche nach einem Thema für den nächsten Monatswettbewerb bin ich mal die alten Themen der letzten Monate/Jahre durchgegangen. Dabei bin ich auf s/w, bunt, 3, 42, Sommer, warm, usw. gestoßen. Aber Kälte gab es so als Thema irgendwie noch nicht.

    Ich schlage daher einfach "kalt" vor und überlasse es jedem selbst, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. In erster Linie denkt man wohl an Schnee und Winter, aber es kann ja auch mit Gefühlskälte, kaltem Stahl oder einem kühlen Bildstil zu tun haben. Ich bin gespannt, auf welche Ideen die Canikonianer kommen."


    Die Spielregeln:
    - Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein, wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
    - Die Bewertung funktioniert mit dem "Für Beitrag bedanken" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Danke" hat gewonnen. Ihr könnt so viele Bilder "bedanken" wie ihr wollt!
    - Bilder einstellen könnt ihr vom ersten bis zum letzten des jeweiligen Monats, dann wird der Thread geschlossen.
    - abgestimmt wird vom ersten bis zum 15ten des Folgemonats.
    - Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
    - Es gibt nichts ausser der Ehre zu gewinnen
    !

    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion geht's hier lang:
    http://www.canikon.de/index.php?threads/diskussionsthread-zum-aktuellen-wettbewerb.13435/
    Posts ohne Bilder werden in diesem Thread gelöscht!
     
  2. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    32
    wenn man es morgens mit zittrigen Händen kratzen muss ... ok

    aber schön ist es schon irgendwie ...

    kalt_Eisblume.jpg
     
    MierZwaa gefällt das.
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    44
    KALT ... definitiv! Niagara-Fälle. Canada.
    Trotz der Kälte sehr schön anzuschauen im Winter.

    HN_2009_02_24_9438.jpg
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    82
    Ein bisschen abstrakter: Außengestaltung eines Parkhauses am Frankfurter Flughafen.

    OF_20160325-153559_DSCF1203.jpg
     
  5. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    113
    Jetzt aber husch husch, bevor's zu spät ist...

    IMG_2659_ohneSchneestangen.jpg

    Dat Ei
     
    MierZwaa, Oliver78 und DeCo gefällt das.
  6. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Eisblume mal anders:
    Eisblume.jpg
     
  7. DeCo

    DeCo Guest

    Habe da was, aber schon etwas älter
     

    Anhänge:

    MierZwaa, elektro_heiko und lueckge gefällt das.
  8. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Wg. Grippalem Infekt heute nur kurz:
    Abstimmen jetzt *schnief*
     
  9. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    So, geht wieder....
    Ganze 4 Stimmen reichen heutzutage zum ersten Platz :rolleyes:
    Bin mal gespannt wie das im Sommerloch wird, wahrscheinlich haben wir dann negative Zahlen...
    Nichtsdestotrotz, Glückwunsch an Elektro_Heiko, und bitte ein neues Thema!
     
    elektro_heiko gefällt das.
  10. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    113
    Glückwunsch Heiko! Ich hoffe, Du hast mit Deiner Themenauswahl für den nächsten Monat mehr Glück als ich in den vergangenen...


    Dat Ei
     
    elektro_heiko gefällt das.
  11. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    44
    Ja Dankeschön. Ich glaube das hat hier nichts mehr mit Glück zu tun, es macht ja eh keiner mehr mit, leider. Und von 6 Teilnehmern mit 4 Stimmen hier zu gewinnen ist auch nicht so der Hit. Aber ich werde mir ein Thema ausdenken, keine Frage.
     
    Oliver78 gefällt das.
  12. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Ja wo bleibt es denn dann, das Thema? :)
     
  13. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    44
    ...steht seit geraumer Zeit in Deinen Profilnachrichten o_O.
     
  14. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    ok, da stimmt was mit den Benachrichtigungen nicht...
    Dankeschön!