1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bussard vor dem blühenden Rapsfeld

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Ma-Le, 18. April 2014.

Schlagworte:
  1. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gestern war es nach dem kleineren Kälteeinbruch nochmals etwas freundlicher. Der blühende Raps sorgte für ein farbenfroher Hintergrund. Des einen Freud, des anderen Leid......


    AM9P3278 - 2014-04-17 at 17-44-08 (2).jpg AM9P3308 - 2014-04-17 at 17-46-33.jpg AM9P3310 - 2014-04-17 at 17-46-33.jpg
    Für Anregungen und Kommentare Danke ich euch in Voraus.

    Güsse,
    Matthias
     
  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Gelegenheiten gäbe es genügend hier in der Gegend, so einen Vogel in der freien Natur zu fotografieren. Aber dazu fehlt mir irgendwie das Geschick.

    Tolle Bilder, Matthias. Mein Favorit ist die Nummer 3 mit der Maus in den Fängen. Top scharf und im Hintergrund ein wunderbarer Farbverlauf.

    Edgar
     
  3. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Eine schöne Serie!
     
  4. DeCo

    DeCo Guest

    Eine sehr schöne Serie mit einem ganz tollen Bokeh was wahrscheinlich durch den Raps entstand. Mein FAV ist auch die 3
     
  5. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das die Bilder Euch zusagen.

    Grüsse,
    Matthias
     
  6. Bernd54

    Bernd54 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hervorragende Bussardbilder ! Die beiden letzten gefallen mir wegen des Flügelschlages am besten.

    Bernd
     
  7. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Klasse Serie. Nummer drei ist auch mein Favorit. Bei uns sind zwar etliche Sitzstangen aufgebaut, habe aber noch nie einen Bussard oder ähnliches dort gesehen.
    Ansonsten gehts mir wie Edgar. Möchte schon - aber klappt nicht. Man sollt die Hoffnung nicht aufgeben.
    Matthias danke für`s zeigen.
    LG.Uwe.
     
  8. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
  9. Ulrich F.

    Ulrich F. canikon Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Fotos und der gelbe HG hat auch was...

    Mein Neid ist dir sicher :D

    Beste Grüße
    Uli