1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boah, was ist denn hier passiert ?

Dieses Thema im Forum "Informationen und Support" wurde erstellt von Peter42, 12. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Nach fast einem Jahr abstinenz erkennt man nichts mehr wieder.
    Die neue Aufmachung macht das Forum Tot, das kann ich so schon sehen.
    Hier wird keiner sich mehr anmelden zum posten und die bisherigen User werden vergrault.
    Tschüß canikon.
     
  2. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Häh?
    Nur weil das Forum jetzt anders aussieht, soll es gleich tot sein?
    Hier war auch vor der Umstellung nicht mehr allzuviel los und die Ankündigung das Forum würde geschlossen hat sicher auch dazu beigetragen und viele sind in die sozialen Medien abgewandert, das Design würde ich da mal als allerletzten Grund angeben.
    Mir gefällt es z.B. gut.
     
    Oliver78 gefällt das.
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Ja Peter, die alte Oberfläche hat mir auch besser gefallen. Das Aussehen hat aber nichts damit zu tun, daß hier etwas wenig los ist. Trotz der momentanen Stagnation finde ich es bewundernswert, daß Piet dieses Forum, das tatsächlich schon einmal tot und abgeschaltet war, reanimiert hat. Wär schön, wenn die User zurückkommen würden.

    Edgar
     
    Oliver78 gefällt das.
  4. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    ...und ich frage mich, was diese Anmerkung in "Reportagen und Reisen" zu suchen hat. Ganz zu schweigen davon, was uns Peter mit seiner Meinung - die vollkommen legitim ist - sagen wollte. Wenn Du mal einen Tipp für mich hast, wie ich es besser machen könnte, dann schreib mir bitte per PN. Pöbeln kann jeder, es besser machen aber wenige.

    Verschoben und geschlossen.
     
    Oliver78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.