1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bienenfresser in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Volker Arnold, 5. Juni 2019.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    86
    Gestern Morgen in aller Frühe machte ich mich auf den Weg in die Pfalz. (Freudenthal)
    Ich bekam da einen Tipp, dass der NABU dort einen Beobachtungsstand für Bienenfresser aufgebaut hat.
    Es soll dort reichlich Fotografen haben, deshalb beschloss ich sehr früh anzureisen und auch unter der Woche.
    Was soll ich sagen, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, aber es kam ganz anders. Ich war der erste am Stand und hab sozusagen aufgeschlossen. Es kamen zwar im Laufe des Vormittags noch ein paar Fotografen, aber es war genug Platz für uns alle. Es können ca 6 Personen nebeneinander hinsitzen. Wer dahinter steht kann aber auch noch fotografieren.
    Und hier ein paar meiner Ergebnisse. VA1_6875_Kopie_15x10.jpg VA1_6916_Kopie_15x10.jpg VA1_7174_Kopie_15x10.jpg VA1_7132_Kopie_15x10.jpg VA1_7223_Kopie_15x10.jpg
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    100
    W u n d e r s c h ö n !

    Mehr kriege ich gerade wegen des offenstehenden Mundes irgendwie nicht raus. :)
     
    Volker Arnold gefällt das.
  3. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    86
    Ein paar hab ich noch VA1_6897_15x10.jpg VA1_6959_Kopie_15x10.jpg VA1_7050_Desktop.jpg VA1_7141_Kopie_15x10.jpg VA1_7299_15x10.jpg
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    100
    Top! :)
     
    Volker Arnold gefällt das.
  5. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    93
    Wunderschöne Bilder von einem Vogel, der mich wegen seiner Farben immerwieder fasziniert!
    Klasse!!!
    Danke fürs zeigen Volker.
     
    Volker Arnold gefällt das.
  6. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    150
    Eins schöner als das nächste...


    Dat Ei
     
    Volker Arnold gefällt das.
  7. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    37
    Man, ich kanns gar nicht erwarten Rentner zu werden und mit dem Gerödel in die Natur umzuziehen.
    Tolle Bilder, einfach Klasse.
     
    Oliver78, lueckge und Volker Arnold gefällt das.