1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete BG-E11 Original Batteriegriff für 5D MIII

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von lueckge, 2. April 2017.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    98
    So, jetzt ist auch der letzte Fototermin erledigt und jetzt gehen, wegen krankheitsbedingter Hobbyaufgabe die letzten Reste meiner Canon-Ausrüstung auch noch:
    BG-E11 Original Batteriegriff für 5D MIII
    + einen original Canon Akku


    Rechnung vom 26.06.2012
    Erstbesitz
    OVP

    Mit allem Zubehör
    Auch mit dem "Batterieschlitten" für AA-Batterien/Akkus (nie benutzt)

    Da ich mit Nachbaugriffen schlechte Erfahrungen gemacht habe
    (Kamera löst nicht mehr aus, oder zeigt Error, oder geht nicht mehr an,... Alles schon gehabt),
    habe ich mir dann nach 4 Wochen ärgern, doch noch den teuren originalen Batteriegriff gegönnt gehabt.
    Und siehe da:
    Danach hatte ich nie wieder Probleme und die Kamera funktionierte absolut zuverlässig!


    Preis: 170.- Euro + versicherten Versand
    oder (bevorzugt) Abholung in 74172

    Nein, ich brauche keine fliegenden Teppiche und auch sonst nichts im Tausch.
    Und für entsprechende Nachfragen: "letzte Preis" ist dann für solche Leute 180.-!!!


    Biete hier nach und nach auch noch den Rest meiner Ausrüstung an.
    Privatverkauf meines Eigentums, ohne Garantie- oder Austauschmöglichkeiten. Sollte hier eigentlich klar sein, ist aber rechtlich nötig zu erwähnen.
    Ich garantiere aber durchaus für die korrekte Beschreibung.

    POMD0827165-LR-1.jpg POMD0829166-LR-1.jpg POMD0830167-LR-1.jpg POMD0831168-LR-1.jpg POMD0832169-LR-1.jpg POMD0833170-LR-1.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    98
    Und schon isser bis Geldeingang reserviert