1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baya-Weber

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Ma-Le, 31. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    zufällig wurde ich durch einen Gleichgesinnten auf diese Gelegenheit aufmerksam gemacht. An einer abgelegenen Strasse nisten seit Jahren schon Baya-Weber.


    Baya-Weber Weibchen im Nestanflug:
    C08H5164 - 2013-05-26 at 08-22-48.jpg

    Zwei sind einer zuviel:
    C08H5157 - 2013-05-26 at 08-22-47.jpg

    Ein Mann eine Mission, das Eigenheim:
    Baya Weaver.jpg

    Serienaufnahmen des Anfluges übereinander gelegt.

    Für eure Anregungen und Kommentare bin ich euch wie immer Dankbar!

    Güsse,
    Matthias
     
  2. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Super interessant!
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Gratulation zu diesen wunderschönen Bildern

    Edgar
     
  4. DeCo

    DeCo Guest

    Super Aufnahmen. Beneide Dich drum.
     
  5. Ma-Le

    Ma-Le canikon Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    freut mich das die Bilder euch gefallen. Hier noch eine Version vom letzten Wochenende. Persönlich gefällt mir dieser Anflug noch besser(im Detail das abbremsen vom Aufstieg). Diesmal das Männchen mit einer Raupe im Anflug:

    C08H5815 - 2013-06-01 at 10-19-40.jpg

    Hier ein par Details zur Situation
    - Die Aufnahme Distanz sind geschätzte 12m (von Strassen Rand zum Nest in ca.3m)
    - Fokussiert habe ich auf die Nestöffnung
    -AF Fokus suche im Fall eines nicht erkennbaren Motivs aus
    - Siegel-Vorauslösung and Serienbelichtung
    - iSO 1250 bei 500mm am 1.3 Crob (Effektiv 700mm) bei f4.5 und 1/6400s (-1 ev dunkler Hintergrund)
    -vier Belichtungen im PSE übereinander gelegt und Überschneidungen des Vogels durch leichte Re-Positionierung vermieden.

    Viele Güsse,
    Matthias
     
  6. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    ..sehr stark! Gratulation und Kompliment.