1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus dem Leben eines Flughundes

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von escho, 16. Dezember 2016.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
  2. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    151
    Moin, moin,

    irgendwie sehen Flughunde immer etwas angsteinflößend und wie der Inbegriff des blutsaugenden Vampirs aus. Sie sind in ihrer Heimat auch sicherlich gefürchtet, aber nur deshalb, weil sie sich von Früchten ernähren und gerne in den Plantagen der Bauern räubern. Wir hatten in Indonesien mal die Gelegenheit, Flughunde, die in einem Käfig gehalten wurden, aus nächster Nähe zu betrachten. Als wir unsere Hände ans Gitter hielten, streckten sie gleich ihre langen, spitzen Zungen heraus und leckten an unseren Fingern Das taten sie ganz behutsam und sanft. Ihre Schnauzen sind warm und samtig weich. Da sieht man wieder, wie sehr einen der erste Anblick täuschen kann.


    Dat Ei
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Na ja, bei der Bildergeschichte ist ja zu sehen warum der so große Augen macht... :D
     
  4. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Da kann er ja froh sein, daß der Kollege die Augen zu hatte.:-D
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Der Kavalier schaut weg :)

    Edgar
     
  6. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    151
    [​IMG]

    Dat Ei
     
    escho und lueckge gefällt das.
  7. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62