1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender: Wie würdest Du Werbung für canikon machen?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Piet, 15. Dezember 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Ich würde mit den 100,- € Bettina bestechen, daß sie noch mehr so Gedichte schreibt LOL
     
  2. gumpor

    gumpor canikon Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir so zwei grosse Papptafeln kaufen, die am oberen Ende zusammenbinden, über den Kopf streifen, so dass eine vorne und eine hinten herunterhängt. Auf den Tafeln steht: www.canikon.de
    Mit diesen Tafeln würde ich Samstags in der Fussgängerzone auf und ab laufen. Da die Tafeln nur € 80,- gekostet haben (samt superdickem Filzstift), könnte ich mir jede Stunde einen Glühwein leisten. Wenn die Kohle alle wäre (oder ich voll, je nachdem war früher einträte) ginge ich in dem Bewusstsein nach Hause, der Menschheit einen grossen Dienst geleistet zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.