1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender: Was ist Deine Lieblingslocation (was, wo, wie etc)

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Mark, 9. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Lieblingslocation heißt Klenzepark. Er ist am südlichen Donauufer in Ingolstadt zu finden. Dort gibt es viele Motive zum Fotografieren und Kulissen für das Modelshooting. An Objektiven kann man alles gebrauchen, je nach dem Objekt der Begierde.
     
  2. cveith

    cveith Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingslocation ist die ganze Erde ;)

    Hab zwar noch nicht allzuviel davon gesehen. Aber lt. Canon ist das ja der Spielplatz :))

    gruß

    christian
     
  3. cantom

    cantom canikon Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingslocation ist Japan.
    Das Nebeneinander von

    • Tradition und Moderne,
    • stilvoll einfach (Zen) und schrill/verrückt,
    • ländlich und high tech
    • Landschaft und Stadt
    • etc.
    bietet unzählige Motive, die einfach Spaß machen.

    Wie man hinkommt? Am besten mit dem Flugzeug;D

    Welche Ausrüstung? Je mehr desto besser, aber auch eine Grundausstattung bietet viele Möglichkeiten und man möchte gar nicht mehr aufhören.
     
  4. speedy

    speedy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingslocation ist der Brückenabgang beim Cinemaxx-Damtor Hamburg. Für Skatebilder versteht sich ;)

    Sehr viele Perspektiven auf wenigen Quadratmetern möglich. Dazu viel Licht und Abends eine sehr bizzare Beleuchtung durch die Außenlichtanlagen des naheliegenden Kinos.

    Ausrüstung? Nichts besonderes was die Location angeht.
     
  5. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Wie die Gewinner ermittelt werden ...

    Der Wind heult kalt ums Haus – Die Uhr schlägt Mitternacht
    Atzventzkalender-CANIKON – Der wird nun zu gemacht

    Ne Knochenfrau lost finster – Mit Fingern klicke-klack
    Mit spitzem Schrei orakelt´s – „Wer kriegt den Ruggesack?“

    Mit vierzig schwarzen Rössern – Gibt sie´s ner Kutsche mit
    Der Kutscher ohne Schädel – Bringt´s flugs zu Mark und Piet

    Die blutig roten Runnen – Gemalt mit Spinnenbein
    Werd´n übersetzt in Pixel – Und komm ins Forum rein

    So!! …läuft es, das Prozedre – Zu finden, wer erwählt
    Ja, uns erfasst das Schaudern – Doch sie, sie sind gestählt!

    Denn wenn der Spuk gelaufen – Erwartet höchster Lohn
    Den, der im Post benannt hat – die Lieblings-Location

    --------------------------------------------------------

    Schaurig fröstelnde Gute Nacht – Mad ….
    Was wie … hats geknistert? … huch … wo … aaahhhhhhhhh gggrggl
     

    Anhänge:

  6. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Also nix mit Notar und Ziehungsbeauftrager Blondine?

    Fröstel...
     
  7. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35

    Oh Mann, Du hast 'n Schatten! Und ich meine das als Kompliment! :DLOL
     
  8. kay-angus

    kay-angus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab's 3 mal über's iPhone versucht und es hat nicht geklappt, also nächster Versuch:

    Man nehme einen Flieger nach Edinburgh, von dort auf die A9 nach Perth, in Stirling auf die A84, die einen nach Aberfoyle bringt, durch dieses Nest durch nach Kinlochard (einem Fliegenschiss auf der Landkarte), dort in Forest Hills Hotel. Wer auf dem Weg hierhin noch nicht genug zufriedenstellende Locations gefunden hat, dem ist nicht mehr zu helfen... Ben Lomond, Loch Ard, so vieles nur 1-2 h away...

    Hach.. Equipment wird Weihnachten geliefert (meine Schwester bringt's mit), aber so'n Backpack... Der fehlt noch!! Kann die gute 30D ja schlecht in ne schnöde Handtasche packen...

    Und denkt dran, ich bin in ner anderen Zeitzone :)

    lg mit nem Glenmorangie

    Julia

    PS: Ach ja, wer es wirklich nach hierhin schafft, dem geb ich nen Whisky aus, versprochen!!!
     
    #48 kay-angus, 11. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.