1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender: Euer Fotoequipment im Focus

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Mark, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. URi

    URi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht so schwer tragen will, dann nehm ich immer nur das kleine Stativ mit ;D

    [​IMG]
     
  2. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    ja nee is klar!

    huarharhar ... kicherumfall ... Gruß Mad
     
  3. seeyou

    seeyou Aktiver canikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Coole Konstruktion ;)
     
  4. Anonym025

    Anonym025 Guest

    Meine ständige Begleitung mit der immer noch besten Fototasche der Welt die schon über 8 Jahre täglich ihren Dienst tut.

    Gruß Toni
     

    Anhänge:

  5. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Cool... ;D :D
     
  6. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ...ich arbeite fast immer mit kleinem "Gepäck"...Kamera, Hundepfeife, Leine und meine Grace!
     

    Anhänge:

  7. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Heute kann ich leider nicht mitmachen: meine Kamera ist seit ner starken Woche zur Reparatur *azn*, also kein Foto vom Equipement....:eek:
    Na denn...

    Grüße

    Uwe

    P.S. Halt Moment: Griff ins Archiv.....gerettet:D
     

    Anhänge:

    #27 UMo, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  8. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    ...ich muss schon sagen - die Chancen zum Gewinn stehen heute wirklich besser als je zuvor... :keks:
     
  9. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Naja: ich habe nicht viel, aber das, was ich habe reicht;D;D;D
     

    Anhänge:

  10. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Anne freut sich Dein Hund auch schon, wenn Du die Kamera einpackst? Grace sieht scon sehr erwartungsvoll aus! Ich schnalle mir die Dackel immer mit einem Jogging-Gurt um, damit ich meine Hände frei habe - der Islandhund ist total gehorsam und kommt immer "so" mit.
     
  11. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Ich hab' ohne big-L bis jetzt 13 gezählt....

    Da juckts mir ja glatt doch noch in den Fingern ;D. Aber nein: andere sollen sich auch so dolle freuen dürfen wie ich gestern :) *Angel*. Also halt ich die Füße und Hände und den rechten Zeigefinger still.


    Hmm - aber toll isse schon - die Weste :confused: >:D. Ist die eigentlich auch in XXL (= Tarnzelt für kleine Frauen :D)?

    Grüßle von
    Bettina.
     
  12. 5d-toni

    5d-toni canikon Legende

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Beim großen Einsatz kommt meine Kata 3N1-30 zum Zug:
    2 Kameras, 5 Objektive und der übliche Kram - aber, ehrlich gesagt, das ist dann schon ziemlich schwer.




     

    Anhänge:

  13. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    68
    Tja, viel hab ich nicht, aber immerhin 2 mpx. ;D
    (ist ca. 1Jahr alt und noch unbenutzt :confused:)
     

    Anhänge:

  14. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Warte nur Mark, es kommen jetzt nach Betriebsschluß noch einige, sodass die statistische Chance des einzelnen wieder sinkt.

     
  15. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Regine,
    das kann man wohl so sagen...wenn ich die Kamera nehme und rausgehe, selbst wenn ich nur in den Garten damit gehe...sind beide Mädels zur Stelle!
    Die Große setzt sich schon in Pose...für ein Foto, aber wenn dann die Leinen ins Spiel kommen...ist die Ruhe hin>:D
    Im Moment muß ich mit der Grace mächtig "arbeiten":motz:...sie nutzt derart ihren Jagdtrieb aus:run:, und meint sie hätte das "Sagen"...ich will hoffen, dass ich das bald in den Griff kriege!
     
  16. falcor

    falcor Aktiver canikon

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt hab ich auch meine kleine aber feine Ausrüstung fotografiert.
    Mit der bin ich normalerweise immer unterwegs.
     

    Anhänge:

  17. falcor

    falcor Aktiver canikon

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heiko,
    und was ist das auf deinem Avatar?
     
  18. 5d-toni

    5d-toni canikon Legende

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @ falcor

    Als ich noch in Bayern wohnte, hieß es immer:
    Man muss Gott für alles danken - auch für Schwaben und für Franken.
     
  19. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Hey Heiko! Was treibst Du Dich denn hier im Forum 'rum :motz:?!
    Lässt Du die Wilden Südländer etwa draußen im Regen stehen :eek:?
    Oder habt Ihr noch gar keinen Kontakt aufgenommen :confused:?
    (Jedenfalls hoffe ich, dass alle viel Spaß haben und das Wetter bei Euch mitspielt :D.)

    Lieben Gruß von
    Bettina.
     
  20. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Also irgendwie sind die Südländer alle etwas angeschossen - ich wohn ja nur hier *Angel**Angel**Angel*.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.