1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender: Ein Spruch für ein Fotografen - T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Mark, 21. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's ums fotografieren geht - canikon
    canikon.de
     
  2. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    canikon macht Profis froh,
    Anfänger ebenso
    canikon.de
     
  3. andreseins

    andreseins canikon Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und noch einer

    Nicht immer, aber immer öfter - canikon
    canikon.de
     
  4. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt da noch einen für unsere Modelshooter:

    Gib mir Drrama, Baby!
     
  5. CarstenB

    CarstenB Moderator

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich will, das ein Model sich richtig scheckig lacht, bringe ich:

    "Du musst mit dem Objektiv flirten" :)

    Danach geht 10 Minuten gar nix
     
  6. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Früher gab's ja immer: "Und hier kommt jetzt das Vögelchen raus!"
     
  7. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0

    LOL Meine Linse heißt Brett,......... Brett Pit!
     
  8. CarstenB

    CarstenB Moderator

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt aber nicht wissen, worauf Du dabei zeigst *sfg* ;)
     
  9. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Frei inspiriert von einer alten Autowerbung im TV:


    Nichts ist unnötig.

    CANIKON

     
  10. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    151
    Moin, moin,

    heute probiere ich mein Glück mal mit dem Spruch aus der Signatur in meinem Forum.



    Vorne:

    Vollformat verdoppelt die Wahrscheinlichkeit,

    Hinten:

    daß sich im Bild ein Motiv befindet...



    Soviel Selbstironie sollte sowohl im Canon-, als auch im Nikon-Lager drin sein, oder?;D​


    Dat Ei​
     
  11. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Do not disturb: Paparazzo/a at work!
     
  12. Guido

    Guido Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Front :
    Früher oder später knips Ich Dich

    Back :
    Canikon
     
  13. Guido

    Guido Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Vorne:
    Krieg Ich Dich....

    Hinten:
    Knips Ich Dich
     
  14. Anonym015

    Anonym015 Guest

    Nachdem wir nun eine Reihe mehr oder weniger lustiger Sprüche gesammelt haben, habe ich mich eben gefragt, ob ich einen einzigen davon (meine zugegeben genialen Ideen eingeschlossen) ohne Zwang in der Öffentlichkeit auf meiner Kleidung präsentieren würde. Ernüchternde Antwort: KEINEN!
    Würde sich ernsthaft einer von Euch gesetzten, seriösen Damen und Herren damit lächerlich machen wollen? Ich sehe den Hauptabsatzmarkt für so etwas bei den 15- bis 19-jährigen. Wie viele sind davon hier unterwegs? Lohnt der Aufwand?

    Abgesehen davon mache ich auch sonst auf meinen Klamotten keine Werbung für irgendwas, weil ich nicht dafür bezahlt werde. Ich habe einen neutralen Kameragurt und nur Sachen ohne Label. Bevor ich also ein solches T-Shirt tragen sollte, müsste mir schon jemand Geld dafür anbieten - nicht umgekehrt!
     
    #54 Anonym015, 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2008
  15. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Öhöm, ich habe ja T-Shirts mit guter Qualität (nicht nur in weiss) mit eigenen Bildern vorgeschlagen, und am besten ohne Werbung. :-[

    Mit was anderem lauf ich auch nicht rum ;D
     
  16. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephen,

    es geht doch hier um einen nicht ganz ernst gemeinten Ideen-Wettbewerb.

    Ob jemand dann mit so einem Spruch auch dem T-Shirt rumlaufen will, dass ist doch eine völlig andere Sache und ohne Altersbeschränkung jedem selbst überlassen.

    Also ich verwende immer noch den Kamera-Gurt, der mit meiner Kamera mitgeliefert wurde. Auch die Marke auf der Kamera habe ich noch nicht überpinselt.

    Nur die Marke meiner Büro-Anzüge steht auf diesen nicht außen drauf.*Angel*
     
  17. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    äähhmm genau

    "An meine Cam lasse ich nur Licht und CANIKON!"
    "Sie baden grad Ihre Augen drin!"

    huarharhar ...

    Ich ziehs vielleicht doch durch ... jibbet ja auch schöne andere Sachen ausseren Shirt bei ... heut schon mal bestellt?
     
  18. Anonym015

    Anonym015 Guest

    Ich vermute, dass die Herren Forumsinitiatoren aber schon einen realweltlichen, praktischen Zweck mit der Aktion im Auge haben. Und auf deren Sinnhaftigkeit bezog sich mein leiser Zweifel.8)

    Den bloßen Ideenwettbewerb habe ich ja mit eigenen Beiträgen honoriert.
     
  19. .hs

    .hs canikon Legende

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mad,

    nöh, da ich prinzipiell "markenlos" auftrete. 8)

    Gegen einen guten T-Shirt Anbieter für eigene Bilder (am besten auch nicht nur in weiss), hätte ich aber nix einzuwenden. *Angel*

    VG Helmut.
     
  20. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Helmut, da gibt es noch die guten alten Bügelfolien für den Tintendrucker.

    Bei meiner T-Shirt-Breite komme ich wunderbar mit der Foliengröße DIN A 4 aus. ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.