1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender: Ein Resümeé

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2008" wurde erstellt von Piet, 23. Dezember 2008.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    [​IMG]

    So schnell geht die Adventszeit vorbei. Noch einmal werden wir wach und es ist Heiligabend. Heiligabend bedeutet auch das Ende des canikon Adventskalenders. Doch wir haben keinen Grund traurig zu sein, denn Mark und mir hat nicht nur die Aktion von der Idee bis zur Durchführung eine Menge Spass bereitet, sondern auch die Kreativität, die Antworten und der Enthusiasmus von euch allen. Das wir Euch beschenken konnten, setzte dem Ganzen die Krone auf. Auch wenn nicht alle etwas gewinnen konnten, hoffen wir, dass auch ihr soviel Freude an unser aller canikon Adventskalender hattet, wie wir.

    Wir möchten uns herzlich bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken!

    Wer hat Lust auf Zahlensalat? Oooookay, here we go:
    - Es wurden bis dato 783 Antworten auf die 13 Adventskalender Threads geschrieben...
    - 13.209 unique Hits gab es auf die Adventskalender- Threads...
    - Es wurden 26 neue Produkte in den Equipment Bereich hinzugefügt und...
    - 48 neue Reviews geschrieben...

    Nicht vergessen: Morgen wird der Gewinner des Hauptpreises bekanntgegeben! Das bedeutet auch, dass noch ein bisschen Zeit bleibt für das Eine, oder Andere Review!

    Euer aller canikon Team

    Achja, bevor ich es vergesse, sollen wir das eigentlich nächstes Jahr wiederholen?
     
  2. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mark und Piet,

    von mir auch ein herzliches Dankeschön für die kurzweilige Advendszeit. Sie hat mir viel Spaß gebracht (auch wenn ich nicht unter den Gewinnern war:motz:). Ähhhh, ein Gewinn steht ja noch aus (Hoffnung??)

    Den Gewinnern wünsche ich noch einmal viel Spaß mit ihren Dingen.


    Auf ein nächstes Mal
     
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Piet, eines hast Du noch vergessen: Zwischenzeitlich sah mein Arbeitszimmer aus, wie das Auslieferungslager von Amazon...

    1,025 m2 Stellfläche für Geschenke sind wieder verfügbar (danke!)
    7 Besuche bei der Packstation
    4 Besuche bei der Post meines "Vertrauens"
     
  4. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piet, Mark

    war auch in meinen Augen ein absolut gelungenes Projekt.
    Ich hab noch nie bei einer unserer Aktionen eine solche Begeisterung erlebt.

    Bin mal gespannt, wie ihr das nächstes Jahr toppen wollt.

    Grüße
    Manfred
     
  5. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    jau was soll ich sagen ...

    DANKE!

    mir hats Spaß gemacht, und ich hoffe und wünsche, dass wir alle eine friedliche und glückliche Festzeit erleben.
    Der Anfang ist mit Geschenken "vor der Zeit" ja bestens gelungen.

    N Wort zum Partner AC-Foto, der das ja supportet hat.
    Auch hier an das Team ein Danke und frohe Festtage.
    Wo blieben engagierte Blogadmins ohne Partner?
    Ich weiß, ist nicht jedermans Sache so eine "offizielle" Danksagung.
    Das mach ich einfach trotzdem ... so ... :D

    Was bleibt mir noch ... ??

    n Reimchen? ne neue echte Kunst Story ...? :rolleyes:
    Ich weiß es selbst nich ... sehn wir mal :confused:

    Ich tauch dann mal wieder ab im "Real Live 1.0" und check bei Sohnemann Nr. die Gute Nacht Liedersammlung - Cheers Mad
     
  6. Claudia

    Claudia canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    0
    Hai Ihr Zwei

    was soll ich groß sagen??
    Immer noch "neu" bei Canikon, immer noch staunend, was es denn alles so gibt.
    Und so viele neue CanikonFreunde gefunden!
    Baie Dankie für die tolle Aktion mit dem Adventskalender.
    Muß gestehen, ich hatte bisweilen schon "Streß" - schaffe ich´s noch, da heute mitzumachen??? !!!! Schön war´s!!
    Euch gute, und vor allem ruhige Weihnachten! Habt Ihr Euch ehrlich verdient.
    Wie schon mal in anderen Threads erwähnt, tolles Forum!!!!!!
    Macht riesig viel Spaß hier dabei zu sein!!
    Liebe Grüße
    Claudia
     
  7. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Bin ich aber etwas enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet!
    :confused:
     
  8. Whitesnake

    Whitesnake Guest

    Liegt wohl am Hauptpreis ;D Wer will schon schwarze Löcher haben ;)
     
  9. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Mark und Piet für diese tolle und unterhaltsame Aktion. Am meisten Spass hat mir übrigens die Aufgabe mit dem Selbstportrait gemacht.

    Alles andere habe ich bereits hier gesagt. ;)
     
  10. Anonym036

    Anonym036 Guest

    Es war wirklich lustig und ich habe sehr viel über die witzigen Einfälle der Teilnehmer gelacht!