1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 20.12.2010 - Dein bestes / liebstes Portrait

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2010" wurde erstellt von Mark, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repi

    repi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingsportrait stammt von meiner Tochter:


    Liebe Grüße Regina
     

    Anhänge:

  2. sbird

    sbird Neuer canikon

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
  4. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    ...eines das mir gut gefällt:

    comp_digiMaximilian-590frei.jpg
     
  5. Kolago

    Kolago Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es: ;D

    DSC_5813_Bearbeitet.jpg
     
  6. JürgenS.

    JürgenS. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Mein liebstes Portrait? Kann ich eigentlich nicht so sagen.
    Ein schönes Shooting war mit ihm hier.
    cn_IMG_3015.jpg

    Er hatte auch sehr viel Ausdauer und zu keiner Zeit gemurrt oder gemeckert, das es ohm zu lange gedauert hat.;)
     
  7. thommes

    thommes Neuer canikon

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist es eindeutig dieses hier, ein Schnappschuss von unserem Jüngsten: die blauen ehrlichen Augen...:

    IMG_2199.jpg

    Grüße
    Thomas.
     
  8. knutschkugel

    knutschkugel canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mein bestes und auch liebstes portrait von mir selbst ;)
    ausgestreckter arm - knipps - fertig :)
     

    Anhänge:

  9. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
  10. Mrs. Santa

    Mrs. Santa Aktiver canikon

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Blick fasziniert mich immer wieder ;)
     

    Anhänge:

  11. brembo

    brembo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Portrait ist, immer schön auf die Augen scharf stellen... ;)
    UndImmerAufDieAugenScharfStellen.jpg
     
  12. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    IMG_0176.jpg
    Ich hatte zwischendurch mit dem Brautpaar auf einer Parkbank gesessen und wollte mir eigentlich nur die bisherige Bilderausbeute auf dem Kamerabildschirm durchsehen.
    Aber da war noch jemand sehr neugierig...
    Das war aber die äußerste Naheinstellgrenze am 100-400, und für Linsenwechsel war in dem Moment keine Zeit!
    (von den Bildern mit Braut habe ich leider keine Freigabe fürs Internet, aber diese Dame hier hat hoffentlich nichts dagegen)
     
    #32 lueckge, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  13. Dicentra

    Dicentra canikon Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mein liebstes Portrait ist von meinem liebsten Menschen

    Mein liebstes Portrait ist das meiner besten Freundin. Analog entstanden und daher vom einscannen ein bisschen grisselig geworden, da ich keinen "echten" Negativscanner mein eigen nenne :) Unbenannt-14.jpg
     
  14. lainesforcoffee

    lainesforcoffee canikon Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  15. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal der beste Adventskalenderthread von allen! Ehrlich!

    Abgesehen von den Spaßvögeln, die es riesig lustig finden, Tiere einzustellen, zeigen doch alle Menschen-Portraits wirklich individuelle Gesichter und lassen auch einen individuellen Blick in die Seele des jeweiligen Fotografen zu. Das hat man selten in Fotoforen. Die meisten der Protraits sind weit entfernt vom perfekten Foto, zeigen oft ungünstige Ausschnitte, zweifelhafte technische Qualität oder die Portraiterte hat gar eine Sonnebrille auf - wären möglicherweise im normalen Forenbetrieb gar nicht erst gezeigt worden. Aber alle sind - vielleicht gerade deshalb - viel besser, authentischer als jede Studioaufnahme eines Starfotografen, weil sie die Beziehung des Fotografen zum Fotografierten abbilden und den Betrachter dies mitfühlen lassen.

    Hut ab! Ihr habt alle einen Preis verdient!
     
  16. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Absolut!

    Wir vom Team sind auch total begeistert von den Bildern, die hier eingestellt wurden!!
     
  17. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mark,

    muss nicht so langsam mal zugemacht und der Sieger gekürt werden? Wir haben den 21.12.2010 10:18 Uhr ;)
     
  18. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Jajajaaaa...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.