1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 18.12. - zu Ehren des Live Performance Artist MadDog J

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2009" wurde erstellt von Mark, 18. Dezember 2009.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Weiter geht's mit dem canikon Adventskalender! Heute gibt es allerdings ein "etwas anderes Türchen".

    Das canikon - Team möchte sich auf diesem Weg für die Arbeiten des Live Performance Artist MadDog J ganz herzlich bedanken! Zu diesem Anlass bekommt MadDog J das Buch "EOS Fotoschule" von Guido Krebs.

    [​IMG]


    Die wundervollen Arbeiten und hemmungslosen Enthüllungen von MadDog J haben massgeblich zum Erfolg des canikon Forums beigetragen, und geben unserem Forum seinen ganz besonderen Touch. Besonders hervorzuheben sei hier der Thread "Endlich mal echte Kunst" - ein absolutes Highlight der deutschen Forenlandschaft!

    Zusätzlich möchten wir die Gelegenheit ergreifen, nochmal für das von canikon herausgegebene Buch zu erwähnen: "Endlich mal echte Kunst - das Buch von MadDog J" - sicher nicht nur zu Weihnachten eine tolle Geschenkidee für Menschen, die stark genug sind für die echte Wahrheit - und für echte Kunst.

    MadDog - wir danken Dir!!

    Bitte teile uns Deine Adresse mit, dann senden wir das Buch los!


    Nicht vergessen: Der Hauptpreis: das Galileo-Press Fotoshooting Buch "Menschen und Portrait" wird unter allen Teilnehmer des diesjährigen Adventskalenders verlost. Der Gewinner des Buches wird am 24.12. bekanntgegeben.


    Die Regeln zur Aktion findet Ihr hier.

    Viel Spass und viel Glück wünscht Euch euer canikon Team!!
     
  2. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Mad. Wenn es einer verdient hat, dann bist du es!

    Und ich sage dir auf diesem Wege auch ganz herzlich DANKE!
     
  3. Meikl

    Meikl Guest

    Jetzt hat er zwar ein Buch aber noch immer keine gscheite DSLR… ;D

    Viel Spaß damit Mad! :)
     
  4. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Lieber MadDog!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sonderpreis,
    den Dir sicher hier niemand neiden wird.

    Eine tolle Idee von "unseren Cheffes"
    - und vielleicht Anstoß für eine Gebraucht-Anschaffung (? ;)).

    Davon abgesehen: wir lieben Dich auch ohne dicken Brummer um den Hals ;D.

    In diesem Sinne grüßt Dich herzlich
    die Bettina :).
     
  5. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Dann auch mal schöne Glückwünsche aus dem 7-Gebirge zum Sonderpreis ... :)

    PS: Das Forenteam könnte ruhig mal beschreiben, wie man sonst so die üblichen Auslosungen macht. Irgendwie schreit das mal nach einer Fotodokumentation ;)
     
  6. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Jaaa - daamaals.....

    Das hatten wir doch schonmal:

    Zitat MadDog vom letztjährigen Adventskalender ( Hier , Permalink #45):

    Wie die Gewinner ermittelt werden ...

    Der Wind heult kalt ums Haus – Die Uhr schlägt Mitternacht
    Atzventzkalender-CANIKON – Der wird nun zu gemacht

    Ne Knochenfrau lost finster – Mit Fingern klicke-klack
    Mit spitzem Schrei orakelt´s – „Wer kriegt den Ruggesack?“

    Mit vierzig schwarzen Rössern – Gibt sie´s ner Kutsche mit
    Der Kutscher ohne Schädel – Bringt´s flugs zu Mark und Piet

    Die blutig roten Runnen – Gemalt mit Spinnenbein
    Werd´n übersetzt in Pixel – Und komm ins Forum rein

    So!! …läuft es, das Prozedre – Zu finden, wer erwählt
    Ja, uns erfasst das Schaudern – Doch sie, sie sind gestählt!

    Denn wenn der Spuk gelaufen – Erwartet höchster Lohn
    Den, der im Post benannt hat – die Lieblings-Location


    Grüßle
    von der Bettina.
     
  7. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vielleicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl .. 8)

    Mad, viel Spaß beim Lesen und Lust bekommen.
     
  8. Meikl

    Meikl Guest

    Sicher sogar… Die Qualität der Forenbären-Fotos ist auch deutlich angestiegen, da brauchts schon modernstes Equipment um am Ball bleiben zu können… ;D LOL
     
  9. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Zuerst einmal

    DANKE!!

    das hat mich eben fast vom Stuhl gehauen.
    Das ist wirklich richtig lieb von Euch.

    Zuerst Danke an die "Besitzer" von CANIKON, dass ich mich hier austoben darf und meine kleine Nische gefunden habe. Und nun bekomme ich noch ein Geschenk ...

    Danke an die vielen Leser, die nun mittlerweile über 80 Beiträge "Echte Kunst" mit weit über 9.000 Klicks bedacht haben.

    Auch von den schon verkauften, und mit einem kleinen Obulus für CANIKON zu erwerbenden "Echte Kunst Büchern" habe ich nicht alle selber erworben, da waren ganz liebe Mitmenschen im Web und haben klickklick gemacht. Auch dafür Danke!

    Ich möchte, anders als bei der "Echten Kunst" (wo ich mir zur spleenigen Regel gemacht habe nicht direkt zu antworten) kann ich ja hier auch auf die Frage unseres Forenfreundes Mogue eingehen.

    Hier noch mal für alle, die es interessiert und denen es durch gerutscht ist.
    In diesem Jahr werden die Gewinner (so nicht wie ich direkt erwählt) nach wissenschaftlich gesichterten Erkenntnissen so gewählt:
    Sieger 2009

    Und gleich nachfolgend eine kleine - besondere - Euch allen gewidmete Extravaganza - erstellt mit meiner Pana - die vielleicht nicht als Spiegelflexe zählt (kicherige ;):D Grüße an Uralt Forenfreund Meikl und seine Family), aber ne 30D - und das wäre so das Blech meiner Wahl, ist derzeit leider nicht machbar ... aber kommt Zeit kommt Rat.

    Advent ist da ... der Winter hat begonnen ... Schnee ... aber lest bitte selbst, viel Vergnügen

    Eine wunderbare und friedliche Adventszeit für Euch alle. Bleib gesund und CANIKON und ... naja wenn es Euch weiterhin Spaß macht auch der "Echten Kunst" gewogen.

    Euer Live Performance Artist - formerly known as MadDog J
     
  10. Meikl

    Meikl Guest

    DANKE alter Freund, ich fühl mich geehrt! :) Aber die Extravaganzza kann ich leider nicht sehen… :(

    Ganz liebe Grüße an dich & die deinigen! *Angel*
     
  11. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Sehr geehrte Kunstfreunde,

    endlich ist er da und ich kann als "summer heat´n dust critizism live performance artist - formerly known as MadDog J" endlich die weiße Weihnachtspracht genießen.

    Die Überwacher in meinem Haus sind besser gelaunt (weil mit Glühwein bestechlich), die Autos fahrn langsamer und verbrauchen weniger Sprit (CO² Sparen) oder sorgen per finaler Blechaufarbeitung am Straßenrand für ein zusätzlichen versicherungs-supporteten Wirtschaftsbeitrag, alles deutet auf friedliche Weihnacht ... ach laßt uns die Herzen aufmachen und nicht kleinlich im Streite des letzten Jahres verharren.
    Laßt uns einfach zur Ruhe kommen ... den Tag genießen und Morgen morgen sein ...

    Winterbeginn

    Hurraaa, ja endlich hats geschneit, s´ist weiße Winterwonne
    Und glücklich strömt das Volk heraus, zum Eis der Regentonne (Bild 1)

    Und vorne wech mit viel Gejauchz, nicht jedem ists geheuer dann
    Karacho mit zweihundert Sachen, der Dreier ohne Steuermann (Bild 2)

    Da preist sich still vergnügt der Snob auf sündhaft teurem Ski
    "Gott, ordinär das blöde Volk, nein so was tät ich nie!"

    Und zack und Schuß, gehalten ... nein ... der Puck zischt schnell heran
    Es spiel nur beim Eishockey nur gut, wer´s Schlittschuh Laufen kann! (Bild 3)

    Oh nein, oh Schreck, oh helft doch helft! Da ist wer eingebrochen!
    Zum Glück, da ist wer voller Mut, kommt rettend angekrochen. (Bild 4)

    Das ging grad gut, man war das knapp, das Wasser tief und kalt,
    Nachdem der Krankenwagen weg, legt sich der Trubel bald.

    Bald schummrig wirds, und kühls ist´s auch, da fröstelts im Gedärme
    Am Ende finden doch fast alle zur "Bar der innren Wärme" (Bild 5)

    Da heizt die Seele stark der Punsch, und glühen rot die Wangen
    Wer fahren muß wärmt sich am Feuer, hier wird noch nicht gegangen.

    So ist die erste Winternacht, ein Fest von Freud und Frieden
    Euch allen die die Zeilen lesen, SEIS EBENSO BESCHIEDEN!


    So und wer gezze meint: "Alder, wech vom PC zurück an Glühweinstand und mitgefeiert!" --- Recht hatter! Ahnung von Echter Kunst kommt später, und wenns sein muß mit Glühe inne Birne ... cheers Euer Mad
     

    Anhänge:

    #11 MadDog J, 18. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  12. Meikl

    Meikl Guest

    Sehr gutes Fotomaterial… Gar nicht auszudenken wie das mit einer EOS 30D ausgesehen hätte… ;)

    Nöh, passt schon wie es ist… Bleib so wie du bist… :)